Kalle 24 März 2023 Den Schnittvorschlag bestens und kreativ umgesetzt. Die Formen und Linien kommen hier besser zur Geltung.
Den Schnittvorschlag bestens und kreativ umgesetzt. Die Formen und Linien kommen hier besser zur Geltung.
WolfgangF 24 März 2023 Kalle schrieb: Den Schnittvorschlag bestens und kreativ umgesetzt. Die Formen und Linien kommen hier besser zur Geltung. Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich dabei
Kalle schrieb: Den Schnittvorschlag bestens und kreativ umgesetzt. Die Formen und Linien kommen hier besser zur Geltung. Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich dabei
G Gelöschtes Mitglied 2204 24 März 2023 Ja,... so gefällt es mir auch sehr viel besser! Manchmal ist halt Weniger Mehr!
Bratz 25 März 2023 LightTro schrieb: Erinnert mich irgend wie an einen Film..Tron Legacy!? Zum Vergrößern anklicken.... Da dachte ich auch schon d'ran! Auf alle Fälle, hat das Bild für mich durch den Beschnitt gewonnen!
LightTro schrieb: Erinnert mich irgend wie an einen Film..Tron Legacy!? Zum Vergrößern anklicken.... Da dachte ich auch schon d'ran! Auf alle Fälle, hat das Bild für mich durch den Beschnitt gewonnen!