Rundungen
Hans

Rundungen

  • Hans
Hatte mir eine Glaskugel ausgeliehen. Ist eine schöne Spielerei, wenn man gute Hintergrundbilder findet.
Ich persönlich mag Glaskugel-Bilder gar nicht, weil es doch irgendwie immer das gleiche ist.
Bei deinem Bild freue ich mich umso mehr, dass du sie für ein sehr grafisches Bild genutzt hast und man darin mal nicht den Hintergrund auf den Kopf gestellt zu sehen bekommt. Mir würde hier auch nur der obere Teil reichen. Schön gemacht und danke für's Zeigen. :)
 
Ich persönlich mag Glaskugel-Bilder gar nicht, weil es doch irgendwie immer das gleiche ist.
Bei deinem Bild freue ich mich umso mehr, dass du sie für ein sehr grafisches Bild genutzt hast und man darin mal nicht den Hintergrund auf den Kopf gestellt zu sehen bekommt. Mir würde hier auch nur der obere Teil reichen. Schön gemacht und danke für's Zeigen. :)
Sehe ich seeehr ähnlich: der obere Teil (ggf. noch etwas mehr Querformat) reicht mir aus!
Unten stört mich das "grieselige" - im Vergleich zum glatten Oberteil.:unsure:
Aber: Klasse!(y)
 
Ich persönlich mag Glaskugel-Bilder gar nicht, weil es doch irgendwie immer das gleiche ist.
Bei deinem Bild freue ich mich umso mehr, dass du sie für ein sehr grafisches Bild genutzt hast und man darin mal nicht den Hintergrund auf den Kopf gestellt zu sehen bekommt. Mir würde hier auch nur der obere Teil reichen. Schön gemacht und danke für's Zeigen. :)
Da schließe ich mich Tanja in allem an. Ich bin nämlich auch kein Glaskugelfan. Und ja, das hier das finde ich mal außergewöhnlich, auch nicht gleich als solches erkennbar.
 
Ich persönlich mag Glaskugel-Bilder gar nicht, weil es doch irgendwie immer das gleiche ist.
Bei deinem Bild freue ich mich umso mehr, dass du sie für ein sehr grafisches Bild genutzt hast und man darin mal nicht den Hintergrund auf den Kopf gestellt zu sehen bekommt. Mir würde hier auch nur der obere Teil reichen. Schön gemacht und danke für's Zeigen. :)
Geht mir auch so mit irgendwo in die Gegend gehaltenen Kugeln. Hat man schon zu oft gesehen.
Das hier gezeigte Bild ist das Ergebnis im Nachgang eines Workshops im Fotoclub. Fand es zuerst nicht spannend. Habe mir dann doch die Kugel geliehen, um das Thema für mich fotografisch abzuschließen. Die Herausforderung sind ansprechende Formen für den Hintergrund auf dem Tablet.
Das mit dem Abschneiden muss ich probieren. - Danke!
 
Kreativer Einsatz der Glaskugel, klasse!
Mir gefällt diese Version besser, sie könnte für mich auch einem Science Fiction Film entnommen sein.
Bei der anderen Version ist mir das schwarze Loch zu dominant.
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Hans
Datum
Aufrufe
529
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T4
Blende
ƒ/11
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/2 Sekunde(n)
ISO
160
Dateiname
Rundungen.jpg
Dateigröße
492,8 KB
Aufnahmedatum
Fr, 10 März 2023 4:15 PM
Abmessungen
853px x 1280px

Teilen

Oben