Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du prima live gesehen und dann wahrscheinlich auch genauso gut beschnitten? Transportiert ein wunderbares kaltes Wintergefühl, das wir optisch genießen können, aber manchmal wahrscheinlich lieber aus dem warmen Zimmer heraus gerne anschauen
Hast du prima live gesehen und dann wahrscheinlich auch genauso gut beschnitten? Transportiert ein wunderbares kaltes Wintergefühl, das wir optisch genießen können, aber manchmal wahrscheinlich lieber aus dem warmen Zimmer heraus gerne
Ich versuche vor Ort das passende Bildformat bzw. den Bildausschnitt incl. die restlichen Einstellungen zu machen. Ich sitze nämlich nicht so gerne stundenlang am PC. Ich genieße lieber die Bewegung in der Natur.
Belichtungsmesser sind auf Standardgrau geeicht - die korrekte Belichtung eines Schneebildes ist entsprechend unterbelichtet. Die richtige Belichtung erzielt man mit einer Plus-Korrektur.
Aber wichtiger ist: Wenn das Bild DIR gefällt, ist alles in Ordnung!
Belichtungsmesser sind auf Standardgrau geeicht - die korrekte Belichtung eines Schneebildes ist entsprechend unterbelichtet. Die richtige Belichtung erzielt man mit einer Plus-Korrektur.
Aber wichtiger ist: Wenn das Bild DIR gefällt, ist alles in Ordnung!
Die Stimmung war um 8:09 einfach so wie abgelichtet. Diesig und düster. Weshalb soll ich diese Beleuchtung manipulieren??- DANKE TROTZ ALLEM FÜR DEINE BEWERTUNG!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.