ein Feldweg
Hast du prima live gesehen und dann wahrscheinlich auch genauso gut beschnitten? Transportiert ein wunderbares kaltes Wintergefühl, das wir optisch genießen können, aber manchmal wahrscheinlich lieber aus dem warmen Zimmer heraus gerne anschauen :)

Hast du prima live gesehen und dann wahrscheinlich auch genauso gut beschnitten? Transportiert ein wunderbares kaltes Wintergefühl, das wir optisch genießen können, aber manchmal wahrscheinlich lieber aus dem warmen Zimmer heraus gerne
Ich versuche vor Ort das passende Bildformat bzw. den Bildausschnitt incl. die restlichen Einstellungen zu machen. Ich sitze nämlich nicht so gerne stundenlang am PC. Ich genieße lieber die Bewegung in der Natur.

So viel Schnee, da kann ich hier nur von träumen. Aber vielleicht kommt ja noch was. So lange schaue ich mir halt Schneebilder an (y)

Schöner Bildaufbau. (y) Bei Schneebildern solltest du immer etwas überbelichten oder am PC heller machen.

Ein bißchen mehr Licht macht den Schnee weißer! In SW wäre auch eine Option(aber auch etwas aufgehellt)

Ich finde die Aufnahme ist korrekt belichtet
Belichtungsmesser sind auf Standardgrau geeicht - die korrekte Belichtung eines Schneebildes ist entsprechend unterbelichtet. Die richtige Belichtung erzielt man mit einer Plus-Korrektur.

Aber wichtiger ist: Wenn das Bild DIR gefällt, ist alles in Ordnung!

Belichtungsmesser sind auf Standardgrau geeicht - die korrekte Belichtung eines Schneebildes ist entsprechend unterbelichtet. Die richtige Belichtung erzielt man mit einer Plus-Korrektur.

Aber wichtiger ist: Wenn das Bild DIR gefällt, ist alles in Ordnung!
Die Stimmung war um 8:09 einfach so wie abgelichtet. Diesig und düster. Weshalb soll ich diese Beleuchtung manipulieren??🥺😩😉- DANKE TROTZ ALLEM FÜR DEINE BEWERTUNG!!!

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
schoka
Datum
Aufrufe
816
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)