... jetzt weit hinter Dresden
TINI9997

... jetzt weit hinter Dresden

... für die adligen ('Möchte-gerne‘ :-) Luftgrafen Kalle, Rainer und Robert: Gute Fahrt! ... in den frühen Morgenstunden über der von 1000en von Tempeln übersäten Ebene von Bagan, Myanmar. Nur das gelegentliche Fauchen des Brenners und das Klicken der Kameras :-) störten die morgendliche Stille.
Uii, lautlos schweben im Morgenlicht über eine historische Landschaft. Muss großartig gewesen sein.
Willkommen beim Adel der Lüfte, liebe Gräfin.
Gruß vom Luftgraf Kalle,
Bezwinger des Luftraums über Moyland,
Herrscher der fauchenden Brenner,
lustiger Ballonsackschleifer auf den Wiesen von Kevelaer.

Lieben Dank, dass ihr alle so begeistert mitgefahren seid. Ja, es war fantastisch und alle Mitfahrenden - man steht übrigens im Korb - waren total beeindruckt und deshalb absolut still. Richtig, Robert, für die Tempel war es noch zu dunkel und später diesig. Natürlich habe ich aber auch diese Atmosphäre plus Tempel festgehalten, aber wir sollen doch hier nur die BESTEN Bilder einstellen :ROFLMAO::ROFLMAO: :ROFLMAO:... Dank auch den stummen Hintergrundsmitfahrer*innen 😇 für euer Interesse.

Zuletzt bearbeitet:
Erst habe ich den Titel gelesen und mir beim Bild gedacht, dass das aussieht wie die Ebene von Baghwan. Erst durch genaueres Studium habe ich gemerkt, dass es gaaaanz weit hinter Dresden ist.o_O
Aber warum steht um 2.45 AM die Sonne so hoch?:unsure:

Erst habe ich den Titel gelesen und mir beim Bild gedacht, dass das aussieht wie die Ebene von Baghwan. Erst durch genaueres Studium habe ich gemerkt, dass es gaaaanz weit hinter Dresden ist.o_O
Aber warum steht um 2.45 AM die Sonne so hoch?:unsure:
Eva, das ist die Ebene von Bagan. Meine Uhr im Foto zeigt europäische Zeit. Plus fünfeinhalb Stunden ist dann früh am Morgen in Myanmar.

Medieninformationen

Kategorie
Sport
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
713
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)