naturfan123 27 Oktober 2022 Jetzt lache ich mich tot, Kiri. Was für eine kreative und humorvolle Interpretation des Themas. Voll gelungen dieser passende Schnappschuss.
Jetzt lache ich mich tot, Kiri. Was für eine kreative und humorvolle Interpretation des Themas. Voll gelungen dieser passende Schnappschuss.
Allmiene 27 Oktober 2022 Schon perfekt; man soll sich mit Schmuck ja nicht behängen wie ein Weihnachtsbaum! LG Greta
kiri999 28 Oktober 2022 Robert schrieb: Ein Blatt und ein Blattschuss...also 2 Bläter....Aufgabe erfüllt Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde sagen den Blattschuss lassen wir und zählen die ganzen Blätter am Boden mit.
Robert schrieb: Ein Blatt und ein Blattschuss...also 2 Bläter....Aufgabe erfüllt Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde sagen den Blattschuss lassen wir und zählen die ganzen Blätter am Boden mit.
Robert 28 Oktober 2022 kiri999 schrieb: Ich würde sagen den Blattschuss lassen wir und zählen die ganzen Blätter am Boden mit. Zum Vergrößern anklicken.... O.K. ich bin gerade satt
kiri999 schrieb: Ich würde sagen den Blattschuss lassen wir und zählen die ganzen Blätter am Boden mit. Zum Vergrößern anklicken.... O.K. ich bin gerade satt
Herby 29 Oktober 2022 Ob das jetzt unter den Sauen ein Trend wird... Thema jedenfalls voll und gut erfüllt.