Anschaulich
Allmiene

Anschaulich

Mit breitem Grinsen ließ er sofort seine Zustimmung durchblicken und sorgte dann bei unserem spontanen Shooting im Handumdrehen mit seiner lockeren, entspannten Art für eine angenehme Arbeitsatmosphäre, die mich meine anfängliche Unsicherheit schnell vergessen ließ: ein alter Profi eben!
Ja, eindeutig 2 Blätter also alle Kriterien zum Monatstema erfüllt. Und die kleine FX33 ist heute auch dabei gewesen.📸 Vielleicht auch in schwarz-weiß interessant? Oder wäre es dann schon "schwarzer Humor"?
Anmerkung: Ich stelle meine fx01 bei wenig Licht oft aufs leichte Stativ und arbeite ohne Blitz.
 

Medieninformationen

Kategorie
2210: Blätter
Hinzugefügt von
Allmiene
Datum
Aufrufe
477
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FX33
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
16,4 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Ein, mit Blitz
Dateiname
Schulterblätter 01 © Allmiene GP, FX33 - P1060869.jpg
Dateigröße
890,7 KB
Aufnahmedatum
Fr, 28 Oktober 2022 3:39 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben