Eisbär2 24 Oktober 2022 Auch wenn ich Heidi Horten nicht kenne, sind es eindeutig Blätter. Gute Idee zum Monatstema. Oder ist es Schleichwerbung für Heidi.
Auch wenn ich Heidi Horten nicht kenne, sind es eindeutig Blätter. Gute Idee zum Monatstema. Oder ist es Schleichwerbung für Heidi.
W W Werner 25 Oktober 2022 Eisbär2 schrieb: Auch wenn ich Heidi Horten nicht kenne, sind es eindeutig Blätter. Gute Idee zum Monatstema. Oder ist es Schleichwerbung für Heidi. Zum Vergrößern anklicken.... Heidi Horten ist schon verstorben. Diese Broschüre ist so offen gewesen und hat mich zum Foto inspiriert.
Eisbär2 schrieb: Auch wenn ich Heidi Horten nicht kenne, sind es eindeutig Blätter. Gute Idee zum Monatstema. Oder ist es Schleichwerbung für Heidi. Zum Vergrößern anklicken.... Heidi Horten ist schon verstorben. Diese Broschüre ist so offen gewesen und hat mich zum Foto inspiriert.
Eisbär2 25 Oktober 2022 Werner schrieb: Heidi Horten ist schon verstorben. Diese Broschüre ist so offen gewesen und hat mich zum Foto inspiriert. Zum Vergrößern anklicken.... Schade , ich hätte sie gerne kennengelernt. Das meine ich ernst, weil sie ja was zu sagen hatte.
Werner schrieb: Heidi Horten ist schon verstorben. Diese Broschüre ist so offen gewesen und hat mich zum Foto inspiriert. Zum Vergrößern anklicken.... Schade , ich hätte sie gerne kennengelernt. Das meine ich ernst, weil sie ja was zu sagen hatte.
Allmiene 27 Oktober 2022 Nicht nur eine besondere Interpretation des Monatsthemas, sondern macht auch neugierig! LG Greta