wer spielt? - wer gewinnt?
fotos57th

wer spielt? - wer gewinnt?

Geber sitzt unten - wenn man jetzt wüsste, welche Karten im Stock liegen ....
Pik mit einem, also bis maximal 22 beim Geber. Hinterhand sollte weg gehen. Ich gehe davon aus, dass Kn der Bube ist, weil Pik König bei Hinterhand. Was sind die Es ? Mittelhand dürfte ein gutes Spiel haben, Asse sehe ich nämlich keine offen.
Gute Idee (y)
Gruß Ronald
 
Pik mit einem, also bis maximal 22 beim Geber. Hinterhand sollte weg gehen. Ich gehe davon aus, dass Kn der Bube ist, weil Pik König bei Hinterhand. Was sind die Es ? Mittelhand dürfte ein gutes Spiel haben, Asse sehe ich nämlich keine offen.
Gute Idee (y)
Gruß Ronald
Interessant -
aber E = Asse
Kn ist der Bube - kommt von Knave= Bube
kannst ja nochmal ...... überlegen ;)
 
Interessant -
aber E = Asse
Kn ist der Bube - kommt von Knave= Bube
kannst ja nochmal ...... überlegen ;)
Wie es verteilt ist, gewinnt der Geber auch Pik Hand, wenn die Es jeweils Asse sind. Habe einen kleinen Fehler gemacht. Der Geber vorne ist ja Hinterhand. Mittelhand sollte weg gehen und Vorhand hat eventuell ein gutes Blatt. Wie peinlich :oops:.
Gruß Ronald
 
Wie es verteilt ist, gewinnt der Geber auch Pik Hand, wenn die Es jeweils Asse sind. Habe einen kleinen Fehler gemacht. Der Geber vorne ist ja Hinterhand. Mittelhand sollte weg gehen und Vorhand hat eventuell ein gutes Blatt. Wie peinlich :oops:.
Gruß Ronald
Was ich noch bemerken wollte. Insbesondere die Trumpffarbe stecke ich von außen nach innen, d. h. die niedrigste außen hin und die höchste innen. Andersrum wie hier erkennen die Gegenspieler beim Trumpfziehen, dass es noch eine höhere Trumpfkarte geben kann. ;)
Gruß Ronald
 

Medieninformationen

Kategorie
2210: Blätter
Hinzugefügt von
fotos57th
Datum
Aufrufe
448
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/11
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/13 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Blätter1-2.jpg
Dateigröße
742,6 KB
Aufnahmedatum
Mo, 24 Oktober 2022 1:18 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben