evalgg 23 Oktober 2022 @MaxS : habe ich mein Konto schon überzogen? Ich bin beim Nachzählen bei drei Bildern gelandet.
evalgg 23 Oktober 2022 MaxS schrieb: Eva, Du hast jetzt 3 Bilder eingestellt. Ein Versuch bleibt Dir also noch Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Du weißt das immer besser als ich.
MaxS schrieb: Eva, Du hast jetzt 3 Bilder eingestellt. Ein Versuch bleibt Dir also noch Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Du weißt das immer besser als ich.
kiri999 23 Oktober 2022 Noch grün am 22. Oktober. Unsere sind mittlerweile kahl. Schön diese Ginkgoblätter.
GabyD 24 Oktober 2022 evalgg schrieb: @MaxS : habe ich mein Konto schon überzogen? Ich bin beim Nachzählen bei drei Bildern gelandet. Zum Vergrößern anklicken.... Feine Farben... Ich überlege auch grad, wieviele Bilder ich zum Thema eingestellt habe.
evalgg schrieb: @MaxS : habe ich mein Konto schon überzogen? Ich bin beim Nachzählen bei drei Bildern gelandet. Zum Vergrößern anklicken.... Feine Farben... Ich überlege auch grad, wieviele Bilder ich zum Thema eingestellt habe.
MaxS 24 Oktober 2022 GabyD schrieb: Ich überlege auch grad, wieviele Bilder ich zum Thema eingestellt habe. Zum Vergrößern anklicken.... Psst, Du hast bis jetzt 3 Bilder eingestellt. Nicht weitersagen
GabyD schrieb: Ich überlege auch grad, wieviele Bilder ich zum Thema eingestellt habe. Zum Vergrößern anklicken.... Psst, Du hast bis jetzt 3 Bilder eingestellt. Nicht weitersagen
GabyD 24 Oktober 2022 MaxS schrieb: Psst, Du hast bis jetzt 3 Bilder eingestellt. Nicht weitersagen Zum Vergrößern anklicken.... dann kommt jetzt das Vierte - Psst!
MaxS schrieb: Psst, Du hast bis jetzt 3 Bilder eingestellt. Nicht weitersagen Zum Vergrößern anklicken.... dann kommt jetzt das Vierte - Psst!
evalgg 24 Oktober 2022 GabyD schrieb: Feine Farben... Ich überlege auch grad, wieviele Bilder ich zum Thema eingestellt habe. Zum Vergrößern anklicken.... MaxS schrieb: Psst, Du hast bis jetzt 3 Bilder eingestellt. Nicht weitersagen Zum Vergrößern anklicken.... Wollte dir gerade raten, dass du Burkhard fragen kannst!
GabyD schrieb: Feine Farben... Ich überlege auch grad, wieviele Bilder ich zum Thema eingestellt habe. Zum Vergrößern anklicken.... MaxS schrieb: Psst, Du hast bis jetzt 3 Bilder eingestellt. Nicht weitersagen Zum Vergrößern anklicken.... Wollte dir gerade raten, dass du Burkhard fragen kannst!