MaxS 19 Mai 2022 Ein solches Spargelfeld (mit senkrechten Seitenwänden) habe ich auch noch nie gesehen. Ich kenne nur solche mit abgeschrägten Seitenwänden.
Ein solches Spargelfeld (mit senkrechten Seitenwänden) habe ich auch noch nie gesehen. Ich kenne nur solche mit abgeschrägten Seitenwänden.
G Gelöschtes Mitglied 2204 19 Mai 2022 In der Tat,... habe ich auch noch nicht gesehen. Aber das Foto finde ich toll! Sehr gut!
waldkauz 20 Mai 2022 MaxS schrieb: mit senkrechten Seitenwänden Zum Vergrößern anklicken.... fenyoe schrieb: habe ich auch noch nicht gesehen Zum Vergrößern anklicken.... Dass die Abdeckungen senkrecht aussehen liegt sicher an der Perspektive. Die leichte Schräge ist auf dem Erntebild gut zu erkennen.
MaxS schrieb: mit senkrechten Seitenwänden Zum Vergrößern anklicken.... fenyoe schrieb: habe ich auch noch nicht gesehen Zum Vergrößern anklicken.... Dass die Abdeckungen senkrecht aussehen liegt sicher an der Perspektive. Die leichte Schräge ist auf dem Erntebild gut zu erkennen.