Filigrane Fliegerchen III.jpg
U

Filigrane Fliegerchen III.jpg

Und hier das Pusteblumen-Bild noch in SW. Als Graustufen-Bild geht es ja wohl nicht durch, oder? Denn eigentlich gefällt es mir so besser als das Graustufen-Bild.
Mir gefällt es so auch besser als das andere SW. Aber warum nicht Graustufenbild? Ist doch okay, sind doch Graustufen.
 
Ich dachte, es sei zu viel Schwarz und zu wenig Grau vorhanden.
Graustufenbilder werden nur umgangssprachlich als Schwarz-weißbilder bezeichnet. Ansel Adams hat die zehn Zonen Regelung eingeführt, aber das ist auch keine sklavische Vorgabe. Und außerdem sollten alle zehn Zonen vertreten sein, müssen aber nicht gleichwertig häufig sein.
Das Datum passt auch, als kannst du es ohne weiteres in das Monatsthema verschieben. (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
UrsulaK
Datum
Aufrufe
87
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-GX9
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
45,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Filigrane Fliegerchen III.jpg
Dateigröße
476,2 KB
Aufnahmedatum
Mo, 09 Mai 2022 6:45 PM
Abmessungen
1278px x 958px

Teilen

Oben