EXPO Dubai (3)
GAWU

EXPO Dubai (3)

  • GAWU
Der Länderpavillon von United Kingdom - sicherlich ein architektonisches Highlight auf der EXPO.
Ja, sieht super aus! Den habe ich nur bei Tag:( man konnte sich schon die Kacken ablaufen auf der Expo:)
 
Da wart ihre aber lange auf der Expo! Wir waren 4 Tage, aber haben nicht alles geschafft!
Wir waren drei Tage dort, alles haben wir sicherlich auch nicht geschafft aber die Highlights und wir waren von morgens bis in die Nacht dort, ohne nennenswerte Pausen. Entsprechend kaputt waren wir auch am Ende.
 
Wir waren drei Tage dort, alles haben wir sicherlich auch nicht geschafft aber die Highlights und wir waren von morgens bis in die Nacht dort, ohne nennenswerte Pausen. Entsprechend kaputt waren wir auch am Ende.
Das nenne ich Einsatz! Aber wir werden mit den schönen Bildern belohnt!(y)
Einfach Klasse!(y)
 
Sehr beeindruckend! Besonders nachts spielt dieses Gebäude seine Großartigkeit vor dem dunklen Hintergrund aus aus. Hast du die Aufnahme aus mehreren Fotos zusammengesetzt?
VG
Brita
 
Nein, Brita, ist eine Aufnahme. Wie kommst du darauf?
In der linken unteren Ecke ist ein Helligkeitsunterschied und es sieht aus wie ein kleiner Versatz. Daher dachte ich, dass es sich um ein Panorama handeln könnte und der Anschluß nicht ganz geklappt hat, oder dass eventuell eine Retusche für die kleinen Unterschiede sorgt.
 
In der linken unteren Ecke ist ein Helligkeitsunterschied und es sieht aus wie ein kleiner Versatz. Daher dachte ich, dass es sich um ein Panorama handeln könnte und der Anschluß nicht ganz geklappt hat, oder dass eventuell eine Retusche für die kleinen Unterschiede sorgt.
Ich verstehe was du meinst, habe aber da nichts gemacht - ist so original.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
490
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/11
Brennweite
23,0 mm
Belichtungszeit
1/4 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
England.jpg
Dateigröße
475,6 KB
Aufnahmedatum
Mo, 08 November 2021 5:15 PM
Abmessungen
1280px x 913px

Teilen

Oben