EXPO Dubai (2)
GAWU

EXPO Dubai (2)

  • GAWU
Länderpavillon IRAK
Echt! In einem Fernsehbeitrag habe ich gesehen, dass fast alles abgerissen werden soll.:unsure:
Das habe ich auch so erfahren! Es soll da Wohnfläche erstellt werden und ein Park ist bereits anagelgt ganz in der Nähe der Metro....werde aber wohl doch noch einmal googeln!
 
Was passiert mit dem Expo Gelände nach der Expo?

Noch bis März 2022 hat die Expo ihre Pforten geöffnet, aber auch danach soll es mit der Wertschöpfung weitergehen. Denn das vier Quadratkilometer große Gelände, es ist rund zweimal so groß wie der Stadtstaat Monaco, soll eine eigene Stadt werden.

Wohnen wird in den Pavilllons wohl schwierig?
Allerdings habe ich jetzt auf einer anderen Seite gelesen, dass 80 % erhalten bleiben soll!
Was jetzt stimmt????
 
Echt! In einem Fernsehbeitrag habe ich gesehen, dass fast alles abgerissen werden soll.:unsure:
Echt! In einem Fernsehbeitrag habe ich gesehen, dass fast alles abgerissen werden soll.:unsure:
Was passiert mit dem Expo Gelände nach der Expo?

Noch bis März 2022 hat die Expo ihre Pforten geöffnet, aber auch danach soll es mit der Wertschöpfung weitergehen. Denn das vier Quadratkilometer große Gelände, es ist rund zweimal so groß wie der Stadtstaat Monaco, soll eine eigene Stadt werden.

Wohnen wird in den Pavilllons wohl schwierig?
Allerdings habe ich jetzt auf einer anderen Seite gelesen, dass 80 % erhalten bleiben soll!
Was jetzt stimmt????
Es stimmt beides. Es entsteht neu „District 2020“ und 80 % der Gebäude bleiben erhalten. So hat man uns das auch erzählt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
557
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/9
Brennweite
28,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Irak.jpg
Dateigröße
954,8 KB
Aufnahmedatum
Fr, 05 November 2021 12:57 PM
Abmessungen
1280px x 897px

Teilen

Oben