Morgens am Chiemsee
Secundannte

Morgens am Chiemsee

Hier noch ein paar Bootshäuser am morgentlich schlummerndem Chiemsee.
Sehr gut gewähler Standort, der das Bootshaus toll in Szene setzt. Die schönen Farben und der Kontrast zwischen warmen und kühlen Farbtönen gefällt mir sehr gut!
VG
Brita
 
Durch die Wolkenlinien, den Steg und den Wassereinschnitt im Gras rechts unten läuft alles mittig zusammen. Das finde ich erstklassig ins Bild gebracht. Die noch frostig wirkenden Gräser stehen in einem tollen Kontrast zum warm gefärbten Baumstrich und dem Sonnenschimmer unter dem Blau des Himmels, das einen herrlichen Tag erwarten lässt.
Ein erstklassiges Bild, das aus meiner Sicht unbedingt in den nächsten BoF gehört! (y)(y)(y)
 
Durch die Wolkenlinien, den Steg und den Wassereinschnitt im Gras rechts unten läuft alles mittig zusammen. Das finde ich erstklassig ins Bild gebracht. Die noch frostig wirkenden Gräser stehen in einem tollen Kontrast zum warm gefärbten Baumstrich und dem Sonnenschimmer unter dem Blau des Himmels, das einen herrlichen Tag erwarten lässt.
Ein erstklassiges Bild, das aus meiner Sicht unbedingt in den nächsten BoF gehört! (y)(y)(y)
Oh vielen, vielen Dank!
 

Medieninformationen

Kategorie
2204: Am Wasser in der Natur (Fließend - Stehend - Fallend)
Hinzugefügt von
Secundannte
Datum
Aufrufe
718
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M2
Belichtungszeit
1/10 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
9F340D49-CCD8-4080-AFF9-7835294D8FFD.jpeg
Dateigröße
385,9 KB
Aufnahmedatum
Mo, 18 April 2022 6:32 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben