manidoro 19 Januar 2022 ist das ein See?, ein überfrorener Bach? - sieht auf jeden Fall sehr schön aus in dem Licht
Emely 19 Januar 2022 manidoro schrieb: ist das ein See?, ein überfrorener Bach? - sieht auf jeden Fall sehr schön aus in dem Licht Zum Vergrößern anklicken.... manidoro schrieb: ist das ein See?, ein überfrorener Bach? - sieht auf jeden Fall sehr schön aus in dem Licht Zum Vergrößern anklicken.... Das ist die Drau, schon ein größerer Fluss. Ganz hinten, das weiße ist der Dobratsch.
manidoro schrieb: ist das ein See?, ein überfrorener Bach? - sieht auf jeden Fall sehr schön aus in dem Licht Zum Vergrößern anklicken.... manidoro schrieb: ist das ein See?, ein überfrorener Bach? - sieht auf jeden Fall sehr schön aus in dem Licht Zum Vergrößern anklicken.... Das ist die Drau, schon ein größerer Fluss. Ganz hinten, das weiße ist der Dobratsch.
F F frame 19 Januar 2022 Wunderbares Morgenlicht Den Busch links hätte ich entweder vollständig dargestellt oder ganz geschnitten. Wirkt auf mich ein wenig unglücklich
Wunderbares Morgenlicht Den Busch links hätte ich entweder vollständig dargestellt oder ganz geschnitten. Wirkt auf mich ein wenig unglücklich
evalgg 19 Januar 2022 Ein herrliches Morgenrot, das sich auf dem Eis spiegelt. Die zarten Farben gefallen mir besonders gut.
Ein herrliches Morgenrot, das sich auf dem Eis spiegelt. Die zarten Farben gefallen mir besonders gut.
Robert 19 Januar 2022 evalgg schrieb: Ein herrliches Morgenrot, das sich auf dem Eis spiegelt. Die zarten Farben gefallen mir besonders gut. Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich Eva an!
evalgg schrieb: Ein herrliches Morgenrot, das sich auf dem Eis spiegelt. Die zarten Farben gefallen mir besonders gut. Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich Eva an!