Island
G
Also, diese Eisbrocken in der Landschaft verstreut, mal auf dem schwarzen Untergrund, ich nehme an es ist Lava, mal auf der hellen Wasseroberfläche, in immer wieder neuer Farbigkeit strahlend sind aussergewöhnlich interessant und schmückend zu gleich!
Ein tolles Foto! :)(y)
 
Finde ich gut, dass man mal mehr von der Landschaft sieht als nur einzelne Eisbrocken, so fotogen die auch sein mögen. Konnte mir das Umfeld nie so richtig vorstellen.(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
fottis
Datum
Aufrufe
820
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A99V
Blende
ƒ/6.7
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/90 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Island-2-1.jpg
Dateigröße
509,2 KB
Aufnahmedatum
Di, 07 Februar 2017 1:34 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben