Robert 25 September 2021 ArnoldK schrieb: Gefällt mir, wenn der Stock auch noch ganz drauf währe, noch besser. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wäre mir auch lieber gewesen! Aber mit dem Ergebnis bin ich auch so nicht zufrieden, deshalb "lohnt" es sich nicht den Stock etwas zu kürzen
ArnoldK schrieb: Gefällt mir, wenn der Stock auch noch ganz drauf währe, noch besser. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wäre mir auch lieber gewesen! Aber mit dem Ergebnis bin ich auch so nicht zufrieden, deshalb "lohnt" es sich nicht den Stock etwas zu kürzen
HerbertK 25 September 2021 Die junge Frau ist außerirdisch ... alles bewegt sich, nur der Kopf nicht ...
Buni 25 September 2021 Ich finde es nett, Robert, dass Du uns das hübsche Gesicht nicht vorenthalten hast. Ansonsten kannst Du wackeln wie wild.
Ich finde es nett, Robert, dass Du uns das hübsche Gesicht nicht vorenthalten hast. Ansonsten kannst Du wackeln wie wild.
Robert 25 September 2021 HerbertK schrieb: Die junge Frau ist außerirdisch ... alles bewegt sich, nur der Kopf nicht ... Zum Vergrößern anklicken.... Herbert, bin mir nicht sicher, hatte auf den Hintern geschaut
HerbertK schrieb: Die junge Frau ist außerirdisch ... alles bewegt sich, nur der Kopf nicht ... Zum Vergrößern anklicken.... Herbert, bin mir nicht sicher, hatte auf den Hintern geschaut
Robert 25 September 2021 waldkauz schrieb: Hattest du viel getrunken?? Binjaschonweg Zum Vergrößern anklicken.... Ich mußte noch fahren, da kann es dann höchstens sein dass es die Folgen des Entzugs waren
waldkauz schrieb: Hattest du viel getrunken?? Binjaschonweg Zum Vergrößern anklicken.... Ich mußte noch fahren, da kann es dann höchstens sein dass es die Folgen des Entzugs waren
HerbertK 25 September 2021 Robert schrieb: hatte auf den Hintern geschaut Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du um die Ecke schauen?
Robert schrieb: hatte auf den Hintern geschaut Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du um die Ecke schauen?