Torwarttraining
fottis

Torwarttraining

G
Ganz wunderbar,... herrlich! Die Bewegungsunschärfe gut im Bild festgehalten! Und auch die Idee finde ich nicht nur aussergewöhnlich sondern auch sehr gut realisiert! (y) :)
 
Was kostet deine Drohne, möchte mir auch eine kaufen 🛒.
Das kommt auf Deine Ansprüche an. Ich habe eine von DJI mit einem 1 Zoll Sensor und vor allen einer mechanischen Blende. Du brauchst aber unbedingt eine Versicherung, die Drohne muß Du registrieren lassen und den Führerschein ablegen (jetzt neu)
 
G
Eine klasse Idee - und für mich gut umgesetzt...
 

Medieninformationen

Kategorie
Sport
Hinzugefügt von
fottis
Datum
Aufrufe
866
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Hasselblad L1D-20c
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
10,3 mm
Belichtungszeit
1/15 Sekunde(n)
ISO
500
Dateiname
Torwarttraining-1.jpg
Dateigröße
719 KB
Aufnahmedatum
Fr, 17 September 2021 7:30 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben