Waldarbeiter
G
Wow, das ist ja SUPER! (y)
Diese Perspektive und der Ausschnitt einfach klasse! Nein, extraklasse! einen Moment eingefangen das so nur selten vorkommt! Scharf ist der Mann und seine Baumstämme auch, was will man mehr,...;):)(y)
 
G
Deutlich hier auch die Dominanz der Baumstämme gegenüber den Menschen, und trotzdem beherrscht der Mensch die Lage! Na, ich kann mich kaum abwenden,... so gut finde ich diese Aufnahme! :)
 
G
Das wäre sehr, sehr schade sollte der Mann sein Einverständnis nicht gegeben haben. Ich hoffe sehr es ist nicht so,...;)
 
Wow, das ist ja SUPER! (y)
Diese Perspektive und der Ausschnitt einfach klasse! Nein, extraklasse! einen Moment eingefangen das so nur selten vorkommt! Scharf ist der Mann und seine Baumstämme auch, was will man mehr,...;):)(y)
Dass der Mann einverstanden ist mit der Veröffentlichung ...

Wenn ja: Tolles Bild für hier. Wenn nein: Tolles Bild für den heimischen PC.
Er ist einverstanden. Auch erhält er einen Abzug von mir.
VG
Stefan
 
G
S U P E R ! Ich bin erleichtert! :) :) :)
 
Da kann ich keinem der Vorschreiber widersprechen! (y) (y)
(normalerweise mache ich max. 1 Daumen)
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
fottis
Datum
Aufrufe
747
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7RM2
Blende
ƒ/6.7
Brennweite
90,0 mm
Belichtungszeit
1/90 Sekunde(n)
ISO
320
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Waldarbeiter-1.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Di, 27 Juli 2021 1:25 PM
Abmessungen
1280px x 1344px

Teilen

Oben