Kontrast II
frame

Kontrast II

für Lumix 14 hier in der SW Version.
  • Like
Reaktionen: Toni
Das ging aber schnell, vielen Dank.
So gefällt es mir auch sehr gut, mal warten was die anderen sagen.
 
G
Das Bild heisst "Kontrast", und ehrlich gesagt mir gefällt diese Version besser! Aber wie alles im Leben, ist es, und bleibt es Geschmacksache. :)
 
Das Bild heisst "Kontrast", und ehrlich gesagt mir gefällt diese Version besser! Aber wie alles im Leben, ist es, und bleibt es Geschmacksache. :)
Danke für deine Meinung. Als SW finde ich es persönlich auch recht ansprechend, muß aber sagen, dass mich die Farbvariante dann doch mehr überzeugt. VG Horst
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
frame
Datum
Aufrufe
356
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A77V
Blende
ƒ/11
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC05415_DxO_1_DxO.jpg
Dateigröße
232,5 KB
Aufnahmedatum
Mo, 07 April 2014 12:03 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben