Schmuseschnäutzchen?
Bratz

Schmuseschnäutzchen?

Trüber Tag am Teich...daher muste die ISO auf 10.000 klettern - passt aber noch gut um den neugierigen Nutria (er kam dauernd auf mich zugerannt) abzulichten...
Das feine DA*300mm zeichnet auch bei Offenblende noch knackscharf.
Ich beneide Dich um Deine vielen tollen Freunde.
Wieder eine sehr gute Aufnahme von dem Schlingel. (y)
 
G
Da muss wohl jeder sein "Schicksal" tragen,... Ich habe keine Großstadt und auch keine Tiere. Ich muss vorlieb nehmen mit dem was ich unterwegs finde,... z.B. leicht beschädigte Feder von den Vögeln, die Thomas in voller Pracht hier präsentiert. Brrr... ;)
Schönes Foto wie immer, lieber Thomas! :)(y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der sieht ja richtig putzig aus. Vorallem, weil er aus dieser Sicht nicht nach Ratte aussieht.
 
Irgendwie putzig diese Nutrias. Ich hätte hier Bieber, aber leider kein Tele. Und die kommen meist nur raus wenn es wirklich recht dunkel ist.
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
393
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3 Mark III
Blende
ƒ/4
Brennweite
300,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
10000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP6943_klein_dpixx2.jpg
Dateigröße
889,4 KB
Aufnahmedatum
Do, 01 Juli 2021 8:37 AM
Abmessungen
1280px x 900px

Teilen

Oben