"Komm Schatz..."
Bratz

"Komm Schatz..."

"...lass uns gehen! Warte, er möchte noch ein Foto machen."
Das Paar schaute noch einmal kurz zum Fotografen, bevor es dann Richtung Waldrand trabte.
Trotz der Entfernung ist der Schärfebereich nicht groß genug für beide, aber so passt es für mich.
Tolle Farben , tolle Schärfe und auch sehr passender Schärfeverlauf! Paßt perfekt (y) (y) (y)
 
G
Glückwunsch zum Bild!
Da Rehe keine feste Paarbildung haben, empfinde ich die Unschärfe bei der Ricke als positiv.
Hebt sie doch den stolzen Bock hervor und gibt dem Bild Tiefe.
Prima!(y)
 
Finde die verscheidenen Schärfenebenen Klasse! Da sieht man gleich wer das Sagen hat.;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
622
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3 Mark III
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
1250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP7430_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
587,9 KB
Aufnahmedatum
Sa, 03 Juli 2021 5:55 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben