Lieblingsbild für d-pixx foto 4/2025 - Aufruf | WICHTIGES UPDATE

Danke, Wolfgang. Habe aus deinen genannten Gründen bisher aufs Kramen verzichtet. Der Titel 'Baby, it's cold outside' ist für mich maßgebend und davon sehe ich nichts Passendes in den eingestellten Fotos.
Mir geht es genauso wie Gaby, ich habe das „alte Silber“ in unseren vier Wänden fotografiert. Wenn ich auf kaltes Winterwetter (cold outside) warten wollte, käme ich zu nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es genao wie Gaby, ich habe das „alte Silber“ in unseren vier Wänden fotografiert. Wenn ich auf kaltes Winterwetter (cold outside) warten wollte, käme ich zu nichts.
Kurzfristig Skiurlaub buchen 😇 😁 ich frag nicht für einen Freund, sondern wurde mir zugeflüstert😇😁

Verstehe ich nicht, mein Foto ist drin entstanden und trifft doch das Thema - ein Stillleben mit Kugeln
Hallo Gaby, du hattest dein Bild meiner Erinnerung nach erst unter ‚kreative Spielereien’ eingestellt. Von daher habe ich das in meiner Meinungsäußerung nicht berücksichtigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gaby, du hattest dein Bild meiner Erinnerung nach erst unter ‚kreative Spielereien’ eingestellt. Von daher habe ich das in meiner Meinungsäußerung nicht berücksichtigt.
Nö, habe ich sofort als Lieblingsbild eingestellt. Aber jetzt scheinen ja alle Unklarheiten beseitigt zu sein.

Die Klarstellung, äh das Update, war schon nötig - aber also ... das mit den "eigenen" vier Wänden grenzt genau genommen dann auch nochmal ein (oder aus?): Denn streng genommen sind jetzt alle "zur Miete" aussen vor. Oder wie? Oder was? :unsure: 😉

Die Klarstellung, äh das Update, war schon nötig - aber also ... das mit den "eigenen" vier Wänden grenzt genau genommen dann auch nochmal ein (oder aus?): Denn streng genommen sind jetzt alle "zur Miete" aussen vor. Oder wie? Oder was? :unsure: 😉
Da das Material der eigenen Wände nicht näher definiert wurde, können Mieter alternativ aber ihr Zelt irgendwo aufstellen und darin nach Herzenslust fotografieren. 😁

LG Greta

sind jetzt alle "zur Miete" aussen vor. Oder wie? Oder was?
Wenn ich es richtig sehe, sind Mieter zwar nicht Eigentümer aber doch für gewisse Zeit Besitzer der Wohnung und haben daher eigene vier Wände. Und komme mir nun nicht mit der Idee, dass vier Wände nur ein Zimmer sind ... :devilish:

Wenn ich es richtig sehe, sind Mieter zwar nicht Eigentümer aber doch für gewisse Zeit Besitzer der Wohnung und haben daher eigene vier Wände. Und komme mir nun nicht mit der Idee, dass vier Wände nur ein Zimmer sind ... :devilish:
Genau: Besitzer ja, Eigentümer nein - "Fotos daheim" wäre da beispielsweise eine alternative neutrale Ergänzung/Klarstellung gewesen.
Aber das ist ja jetzt geklärt: Aufnahmen die zwar drinnen, aber nicht daheim sondern irgendwo entstanden sind, bleiben aussen vor. (y)

Also ich hab das so verstanden, daß nur noch Bilder erlaubt sind die bei der Fotobörse in Sinsheim enstanden sind :cool: ....jooooo bin ja schon wechhhhh. Hätte dann eh keine Chance gehabt...keine Zeit zum fotografieren:eek:

Zuletzt bearbeitet:

Oben