so habe ich das auch verstandenoder im Treppenhaus auf und ab rennen, weil es draußen für Sport zu kalt ist... und da habe ich natürlich die Kamera dabei.
Oder ich gehe ins Museum .... usw. usw. usw.
so habe ich das auch verstandenoder im Treppenhaus auf und ab rennen, weil es draußen für Sport zu kalt ist... und da habe ich natürlich die Kamera dabei.
Oder ich gehe ins Museum .... usw. usw. usw.
Ich hätte eigentlich gar keine Frage gehabt, wenn das Thema hier nicht aufgekommen wäre.so habe ich das auch verstanden
Für mich total in Ordnung, auch das von @Galadriel eingestellte 'Mensch ärger dich nicht ....' So verstehe ich das auch. Womit BESCHÄFTIGE ich mich zuhause, wenn es ... Aber Schubladen öffnen und reinschauen und etwas finden, Treppenhäuser etc ...Deine "Bedenken" sind berechtigt. Ich war/bin auch am Grübeln... trotz oder wegen meiner Wasserfarben.![]()
Aber genau so hatte ich das tatsächlich auch aufgefasst, nämlich, dass man aus einem leidlich geschützten Drinnen auf ein unwirtliches Draußen schaut, durchs Fenster oder wie auch immer.Wenn man den Titel genau liest wäre doch das Beste ein Blick aus dem Fenster auf SchneeflockenDas Bild kann ja aus dem Archiv stammen
Auweia , jetzt habe ich meine Idee verraten![]()
...und dann hat er drinnen wahrscheinlich schöne Fotos von ihr gemacht und das Thema damit genau getroffen.dass ein Mann seine Freundin/Geliebte nicht gehen lassen will, eben weil es draußen kalt ist.
Günther überlegt wohl gerade wie er ein Fenster mit Schneeflocken ins Studio bekommt um seine Model davor zu stellen...und dann hat er drinnen wahrscheinlich schöne Fotos von ihr gemacht und das Thema damit genau getroffen.![]()
![]()
...Claus, es gibt super Schneeflocken aus der Dose.Günther überlegt wohl gerade wie er ein Fenster mit Schneeflocken ins Studio bekommt um seine Model davor zu stellen
Dazu würde ja schon mal alles Mögliche passen, das unter den Begriff "gemütlich" fällt: Sofa mit Kuscheldecke, Buch und Heißgetränk, als Tätigkeiten Lesen, Vorlesen am Kamin, Handarbeiten oder Plätzchenbacken - weniger aber Anzug und Garage, es sei denn, man lagert in letzterer gerade Streusalz ein...Ich interpretiere es so, dass Dinge und Tätigkeiten gemeint sind, für die es Standard ist, dass sie in Räumen verwendet werden bzw. stattfinden. Bevorzugt sind dabei für die kalte Jahreszeit typische Motive (siehe Titel "Baby, it's cold outside.", aber unabhängig vom gleichnamigen Song). Innenarchitektur dürfte dabei das Thema verfehlen.
Gruß Ralf
Herberts Fomulierung "von der Abendanzugsjacke bis zur Zwirnrolle" soll doch wohl heißen
"von A bis Z" und hat keinen Bezug auf irgendwelche Kleidungsstücke im Foto, die auf die Kälte draussen hinweisen.
Danke für das Update, nun ist es verständlich. In den eigenen 4 Wänden ist ja schon mal eine klare Aussage.@kiri999
Ich habe deine letzten beiden Posts gelöscht, weil meiner, auf den du dich beziehst, geändert wurde.
Wir wollen nicht noch mehr Kuddelmuddel ...
Ja. Was für einen selbst klar ist, kann für andere durchaus verwirrend sein ...In den eigenen 4 Wänden ist ja schon mal eine klare Aussage.
Da hast Du recht. Da fallen dann doch einige der Fotos schon wegen den eigenen 4 Wänden wieder raus.Ja. Was für einen selbst klar ist, kann für andere durchaus verwirrend sein ...
Dafür dürfen neue rein ...Da fallen dann doch einige der Fotos schon wegen den eigenen 4 Wänden wieder raus.