Aber ein großes "I" steht ja auch ganz für sich und hat und braucht gar keinen Punkt...Greta, das wäre ja so, als ob Du bei einerm "i" den Punkt weglassen würdest...

LG Greta
Aber ein großes "I" steht ja auch ganz für sich und hat und braucht gar keinen Punkt...Greta, das wäre ja so, als ob Du bei einerm "i" den Punkt weglassen würdest...
Ich würde mir auch im Heft mehr solche Bildbesprechungen wünschen. Mehr als spannend und besser als so viele andere Themen in Fotozeitschriften…
...hat sich gerade überschnitten. Auch ich könnte mir etwas mehr in Richtung Günthers Vorschlag gut vorstellen.Günther Ullmann schrieb : Ich würde mir auch im Heft mehr solche Bildbesprechungen wünschen. Mehr als spannend und besser als so viele andere Themen in Fotozeitschriften…
nu' bringt den Herbert mal nicht auf Ideen, die für mich Arbeit bedeuten könnten,...![]()
...wegen der enormen Aufwertung des Heftes nunmehr 8,99 Euro. Ich würde sie zahlen!Gewinnbeteiligung für mich wegen der guten Idee.
Dafür wird wohl schon die Post sorgen ... weniger Service, mehr Porto.... nunmehr 8,99 Euro.
...ich würde auf Selbstabholer umstellen. Natürlich mit einem leckeren Espresso an der Haustür.Dafür wird wohl schon die Post sorgen ... weniger Service, mehr Porto.
Doch!!! Ja, die Branche als Anzeigenkunde ist wichtig. Aber wenn ich ehrlich bin, dann interessiert mich nur ein Bruchteil der Artikel über neue Kameras oder Objektive. So gesehen landen viele meiner Fotozeitschriften manchmal fast ungelesen in der Papiertonne, bzw. ich nehme sie oft noch mit in den Fotoclub... Artikel über Gadgets und Equipment jenseits von Kameras sind oft interessanter. Artikel über Aufnahmetechniken und Tricks, Locations und Bildbearbeitung haben für mich auch echten Mehrwert. Den größten Mehrwert haben für mich Artikel über Bildgestaltung, Wettbewerbsfotografie etc... Wenn der Wettbewerb nicht wäre, dann würde ich die d-pixx wahrscheinlich nicht abonnieren.Günther Ullmann schrieb : Ich würde mir auch im Heft mehr solche Bildbesprechungen wünschen. Mehr als spannend und besser als so viele andere Themen in Fotozeitschriften…
Hey Greta und Günther,
nu' bringt den Herbert mal nicht auf Ideen, die für mich Arbeit bedeuten könnten,...
Liebe Grüße,
Ralli