evalgg
Well-known member
Jetzt musst du schon wieder in den Keller und ein Rästel suchen! Es ist Jever.O.K. wenn nicht Flensburg, dann halt Jever![]()
Jetzt musst du schon wieder in den Keller und ein Rästel suchen! Es ist Jever.O.K. wenn nicht Flensburg, dann halt Jever![]()
Woher weißt du? Jörg hat das Rätsel doch noch gar nicht gelöstJetzt musst du schon wieder in den Keller und ein Rästel suchen! Es ist Jever.
Woher weißt du? Jörg hat das Rätsel doch noch gar nicht gelöst![]()
Hatte es schon gelöst. Wollte dich auch nur vorwarnen, damit du bis morgen ein Rätsel gefunden hast.Möchte Gerd nicht den Punkt klauen.![]()
Glückwunsch Robert, damit kannst Du das nächste Rätsel stellen.O.K. wenn nicht Flensburg, dann halt Jever![]()
Eva kennt sich eben aus.Jetzt musst du schon wieder in den Keller und ein Rästel suchen! Es ist Jever.
Man ist schließlich international!Also Eva. Du wohnst da, wo der Hopfen für die Biere herkommt, auf die die Bayern sooo stolz sind, und kennst dich mit Jever aus ... TsTsTs ...
Nein, kein Werkzeug, sorry EvaEin Werkzeug?
Fotobörse hat super geklappt....morgen ist Vernissage der Fotoausstellung. EinBesuch würde sich schon wegen der Butterlaugenstangen lohnenMorgen toi, toi, toi für die Fotobörse.
Metall ist richtigIst es aus Metall?
Würde gerne kommen, schon alleine wegen der Butterlaugenstangen, aber ist ein bisschen weit weg.Fotobörse hat super geklappt....morgen ist Vernissage der Fotoausstellung. EinBesuch würde sich schon wegen der Butterlaugenstangen lohnen![]()
Für unsere Butterlaugenstangen ist kein Weg zu weit, zudem von mir persönlich geschnitten und geschmiertWürde gerne kommen, schon alleine wegen der Butterlaugenstangen, aber ist ein bisschen weit weg.![]()
Auf das OOOPS reagiere ich auch schon leicht allergisch. Deshalb nehme ich immer Smileys. Dann habe ich die geforderte Zeit!Metall ist richtig....muß gerade 11 Sekunden warten bis ich Antworten kann
![]()
Mit dem Fahrrad schon!Für unsere Butterlaugenstangen ist kein Weg zu weit, zudem von mir persönlich geschnitten und geschmiert![]()