Robert
Well-known member
Nein, kein Werkzeug, sorry EvaEin Werkzeug?
Nein, kein Werkzeug, sorry EvaEin Werkzeug?
Fotobörse hat super geklappt....morgen ist Vernissage der Fotoausstellung. EinBesuch würde sich schon wegen der Butterlaugenstangen lohnenMorgen toi, toi, toi für die Fotobörse.
Metall ist richtig....muß gerade 11 Sekunden warten bis ich Antworten kannIst es aus Metall?
Würde gerne kommen, schon alleine wegen der Butterlaugenstangen, aber ist ein bisschen weit weg.Fotobörse hat super geklappt....morgen ist Vernissage der Fotoausstellung. EinBesuch würde sich schon wegen der Butterlaugenstangen lohnen
Für unsere Butterlaugenstangen ist kein Weg zu weit, zudem von mir persönlich geschnitten und geschmiertWürde gerne kommen, schon alleine wegen der Butterlaugenstangen, aber ist ein bisschen weit weg.
Auf das OOOPS reagiere ich auch schon leicht allergisch. Deshalb nehme ich immer Smileys. Dann habe ich die geforderte Zeit!Metall ist richtig....muß gerade 11 Sekunden warten bis ich Antworten kann
Mit dem Fahrrad schon!Für unsere Butterlaugenstangen ist kein Weg zu weit, zudem von mir persönlich geschnitten und geschmiert
Als Maschine würde ich es nicht bezeichnen...eine Maschine müßte sich selbstständig bewegen??Ist es eine kleine Maschine?
Nein, sorryTretauto?