Aber du hast mich gerade ins Grübeln gebracht, wie die Teile damals hießen, hab sie noch vor Augen und selbst benutzt....Ein alter Schneebesen mit Kurbelantrieb?
Meinst Du den Rührfix (wie eine Handbetriebene Bohrmaschine nur mit Schneebesen) oder den Sahnefix (Glas mit Rühraufsatz, auch zum Kurbeln)Aber du hast mich gerade ins Grübeln gebracht, wie die Teile damals hießen, hab sie noch vor Augen und selbst benutzt....
Genau, Rührfix hieß der, hatte auch so einen dunkel-lila Aufsatz. Lang ists her.. Das „auch“ bezieht sich auf die Farbe.Meinst Du den Rührfix (wie eine Handbetriebene Bohrmaschine nur mit Schneebesen) oder den Sahnefix (Glas mit Rühraufsatz, auch zum Kurbeln)
Nein, keine Mühle.Eine Art Mühle?
Hallo Elke,
Daniel ist meist nur unter der Woche hier im Fotorätsel aktiv, eventuell hat er noch gar nicht mitbekommen, dass er dran ist. Aber dafür ist er sehr erfolgreich
AllerdingsDaniel ist meist nur unter der Woche hier im Fotorätsel aktiv, eventuell hat er noch gar nicht mitbekommen, dass er dran ist. Aber dafür ist er sehr erfolgreich![]()
![]()
Jetzt hätte ich endlich auch mal wieder ein Rätsel gelöst, jetzt ist keines da![]()
![]()