Ich genieße und schweige!
Ein "Dankeschön" an alle und besonders an den Chef, der uns an seiner Sichtweise teilhaben lässt.
 
Vielen Dank an Herbert für diese sehenswerte Zusammenstellung und für die Berücksichtigung meines Naturfotos!
Glückwunsch an alle anderen Ausgewählten!
 
Vielen Dank Herbert für die wieder gelungene BoF-Auswahl, ich freue mich sehr dabei zu sein und wünsche allen noch einen schönen Sonntag Abend.
 
Wieder eine rundum sehenswerte Zusammenfassung. Glückwunsch an alle Ausgewählten!
Euch allen eine schöne und fotomäßig ereignisreiche Woche!!!
 
Wieder viele interessante Motive ! Schöne Auswahl und Gratulation an die "Aussteller".
LG Günter
 
Heute früh auf dem Smartphone: ich bin drin :love:, jetzt nochmal mit mehr Zeit und in groß: ich bin immer noch drin :love:. Danke Herbert für die schöne Auswahl, und Danke an Euch alle für Eure vielen tollen Fotos, egal ob gebofft oder nicht (y)(y)(y)
 
Herzlichen Dank an Herbert und Glückwunsch an alle, die mit ihren Bildern dazu beigetragen haben.
 
Lieben Dank für die tolle Auswahl und dass ich dabei sein darf. Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntagabend!!
 
Ein BoF, das es in sich hat! Eine tolle Auswahl, die Licht in den trüben Sonntag brachte! Herzlichen Dank @HerbertK und allen, die dazu beigetragen haben!

Liebe Grüße
Greta
 
Ich benutze auch mal den berühmten Lob signalisierenden Daumen
(y) (y) (y) für die gesamte Bilderauswahl und den Auswählenden.
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die *Auserwählten*
Respekt und Hochachtung für Herberts Leistung und Elan sich Woche für Woche durch den riesigen Wust von Bildern durchzuwühlen ohne dabei rechteckige Augen zu bekommen.
Da klopfe ich mir doch heimlich auf die rechte Schulter und genieße den Augenblick.
( So viel Ehrlichkeit muss schon sein :)) grins.. )
Gerd
 

Oben