HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 5/2024
 
01.jpg
Stefan Glaß „Norwegen“
02.jpg
Gabriele Wurst „3 Stück“
04.jpg
Karin Kilb „Sonntags schulfrei“
05.jpg
Gerd Bartel „Die Schönen in Rot“
06.jpg
Hela Heyn „Kalt im Westerwald“
07.jpg
Fritz Stejskal „Treppauf, treppab“
08.jpg
waldkauz „Hoodoo“...

Lese weiter....


 
Wieder eine überzeugende Auswahl unserer fotografischen Vielfalt, die Du da getroffen hast, danke für die Mühe.- Den BoFlern gilt mein herzlicher Glückwunsch, freue mich dabei sein zu dürfen.- Gruß Heiko
 
Vielen herzlichen Dank das ich wieder mit in der Auswahl sein darf, freue mich sehr! Wünsche dir und deiner Familie, und allen d-pixxlern einen geruhsamen Restsonntag.
 
Sehr schöne Auswahl.
Hier werden immer sehr gute sehenswerte Bilder versammelt, diesmal ist das Quailitätsniveau mMn. besondes hoch. Geht es Euch auch so?
Dank dem Auswähler :) .
Gruß Ralf
 
Hinweis: Keine Tulpen in diesem BoF ... es entsteht eine Sammlung "Tulpen im Februar" ...

… ich habe Tulpen im BoF gefunden, aber die waren bestimmt aus dem Januar 😇. Danke für die wahrscheinlich nächtliche Sonderschicht und allen einen schönen Sonntag. Dann gehe ich mal Tulpen einkaufen …
 
Da sehe ich mal wieder fantastische Bilder, die mir unter der Woche durchgegangen sind.
Tolle Auswahl, danke Herbert!
Und Gratulation an alle!
 
Sehr schöne Auswahl.
Hier werden immer sehr gute sehenswerte Bilder versammelt, diesmal ist das Quailitätsniveau mMn. besondes hoch. Geht es Euch auch so?
Dank dem Auswähler :) .
Gruß Ralf
Stimme Dir zu Ralf, wobei ich die Qualität regelmäßig sehr beeindruckend finde!
Ein herzlicher Glückwunsch an Alle Bofler!
Und danke Herbert ... auf mich gehört und diesmal erst nach dem Frühstück gesandt (y)😁
 
Habe gerade gesehen, dass mein einsames Boot auch dabei ist.
Vielen Dank.
Wieder eine interessante Auswahl.
Glückwunsch an die anderen BOFler.
 
Dank an Herbert für den bunten Strauß aus interessanten und schönen Fotos. Freue mich dabei sein zu dürfen und Glückwunsch an die Ausgewählten.
 

Oben