Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte es auch im Briefkasten - 71069
Das eigentliche Titelbild ist in meinem Heft als 'Lieblingsbild' drinnen
Heft gefällt mir! Auf den S. 46+47 fehlen bei je einem Bild die Beschriftungen.
Seite 47
Angelika Windloff
"Dolce Vita"
Sony A6000
Seite 46
Tanja Zech
"Muskelprotz"
Canon EOS 7D Mark II
Die beiden Damen haben natürlich in der Punkteliste die entsprechenden Punkte erhalten.
Grund für den Fehler: Ganz zum Schluss wird der graue Fond eingezogen, und alle Bild- und Textrahmen müssen im Vordergrund stehen. Das war bei den beiden Textrahmen aus irgendeinem Grund nicht der Fall!
Gestern ist bei mir im PLZ-Gebiet 5 die 1/2020 ebenfalls angekommen.
Noch eine Anmerkung: Auf S. 13 wird der UVP der Olympus E-M1 III mit 1.499,- EUR angegeben.
Richtig ist aber nach meinem Kenntnisstand 1.799,- (1.499,- ist der UVP der Mark II)
Moin Herbert,
in 21..... auch am Samstag heil eingetroffen.
auf Seite 21 beim Preis in der Tabelle KURZ+KNAPP der Nikon D780 hat sich der Druckteufel eingeschlichen.
Das Gehäuse kostet keine 1.190€ wie angegeben, sondern um 2.000€ meines Wissens.
lg.Oli
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.