d-pixx foto 1 / 20

ClausH

Well-known member
Das neue Heft ist heute bei mir (PLZ-Gebiet 654) angekommen. Auf den ersten Blick sieht es wieder vielversprechend aus.
Gruß
Claus
 
Bei mir auch!!! Bin gerade rechtzeitig zurück um es gleich aus dem Briefkasten zu holen! PLZ 74889
 
Nö nichts da im Norden - wahrscheinlich wieder Wartezeit bei der Einreise ?
 
Hatte es auch im Briefkasten - 71069
Das eigentliche Titelbild ist in meinem Heft als 'Lieblingsbild' drinnen :)
Heft gefällt mir! Auf den S. 46+47 fehlen bei je einem Bild die Beschriftungen.
 
Also erst mal hier, dann auch auf der Homepage:

Seite 47
Angelika Windloff
"Dolce Vita"
Sony A6000

Seite 46
Tanja Zech
"Muskelprotz"
Canon EOS 7D Mark II

Die beiden Damen haben natürlich in der Punkteliste die entsprechenden Punkte erhalten.

Grund für den Fehler: Ganz zum Schluss wird der graue Fond eingezogen, und alle Bild- und Textrahmen müssen im Vordergrund stehen. Das war bei den beiden Textrahmen aus irgendeinem Grund nicht der Fall!

Tut und leid!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen ist mein Heft angekommen (PLZ 87730).
Ab heute Abend wird es gelesen.
 
Auch bei mir in Geisenfeld ist die neue d-pixx angekommen. Bis auf die Technik ist es schon durchgelesen.
LG Eva
 
Gestern ist bei mir im PLZ-Gebiet 5 die 1/2020 ebenfalls angekommen.
Noch eine Anmerkung: Auf S. 13 wird der UVP der Olympus E-M1 III mit 1.499,- EUR angegeben.
Richtig ist aber nach meinem Kenntnisstand 1.799,- (1.499,- ist der UVP der Mark II)
 
Das Heft war hier gestern im Kasten (PLZ 01...).

Habe schon fast alles gelesen, bei der Technik den interessanten Teil, der Sony betrifft ;-) ;-) ;-).

Für mich besonders interessant (was den Rest nicht abwerten soll):
Ralf's Bearbeitungshinweise (beide Artikel)
A7R IV.

Viele Grüße
Ralf
 
Moin Herbert,
in 21..... auch am Samstag heil eingetroffen.
auf Seite 21 beim Preis in der Tabelle KURZ+KNAPP der Nikon D780 hat sich der Druckteufel eingeschlichen.
Das Gehäuse kostet keine 1.190€ wie angegeben, sondern um 2.000€ meines Wissens.
lg.Oli
 

Oben