Vielen Dank an Herbert für die Sonder-BoF-Galerie und für die Berücksichtigung meiner Herbstaufnahme!
Gratulation an alle Ausgewählten!
 
Das ist 3 x schön!! Schön, dass es bei Euch gesundheitlich aufwärts geht, sehr schöne Auswahl und Aufnahmen und schön, dass ich dabei bin:)
 
Oh, große Freude !! Die BoF Galerie !! Habe ich gerade erst gesehen, Glückwunsch an alle und vielen Dank, Herbert, mit dabei zu sein ! 🥂
 
Besten Dank für BoF 2344 und Gratulation an alle Auserwählten! Und natürlich weiterhin gute und bleibende Gesundheit für alle und explizit für Herbert und Familie!!!
 
Wieder eine wunderbare Fotopräsentation ! Sehr schön und absolut gelungen ! Gratulation !
Liebe Grüße aus dem sehr winterlichen Donautal,
Günter.
 
Oooh...wenn ich nicht regelmässig ins Forum schaue, verapsse ich doch einiges an guten Bildern.
Danke Herbert, dass Du die letzten Wochen in einer schönen Zusammstellung nachgeholt hast.
...und dass ich auch wieder dabei sein darf...:)
 
Verschwitzte Grüße aus Thailand ins tiefgefrorene Deutschland. Vielen Dank ans Team fürs BoF und alle anderen für die tollen Fotos!
 
Vielen Dank und allerhöchste Anerkennung, lieber Herbert, dass Du es Dir trotz (oder wegen) Deiner Corona-Ausfallzeit nicht nehmen lässt, uns noch so eine wundervolle BoF-Auswahl zu präsentieren. Sie war mal wieder sehr gelungen!
Dir noch weiterhin eine gute Genesung und allen d-pixxen eine besinnliche (Vor-)Weihnachtszeit!
 
Was für eine unverhoffte schöne Überraschung zusammen mit den guten Nachrichten! Danke @HerbertK für diesen umfassenden Rückblick, der mir zugleich zeigt, was ich hier während meiner wochenlangen, notgedrungen leider fast völligen Abwesenheit vor allem auch an tollen Aufnahmen verpasst habe.

Dir und Heidi weiterhin alles Gute und eine schöne Adventszeit!

Liebe Grüße
Greta
 

Oben