HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus den Kalenderwoche 44-47/2023
Bedingt durch ärgerliche äußere Umstände (Danke Corona) fielen die BoF-Beiträge in den vergangenen vier Wochen aus. Hier ein Schnelldurchlauf. 
 
01.jpg
Robert Müller „Schwanensee??? Nööö, Chiemsee!!!“
02.jpg
Eva Langenegger „Impressionen vom Chiemsee“
03.jpg
Helmut Hess „Wünsch dir was“
05-e1701357340105.jpg
Günther Ullmann „Fadenfächer“
06.jpg
Tanja Janke...

Lese weiter....


 
Wie schön Herbert, dass Du noch eine BoF der letzten 4 Wochen gemacht hast. Immer wieder eine Freude, Deine Auswahl zu sehen. Danke und ich freue mich dabei zu sein.
 
Wie schön ( selbstverständlich auch, dass es Euch wieder gut geht !) - endlich wieder.. .- Abermals eine tolle Auswahl des fotografischen Schaffens hier. Und wieder waren mir einige hervorragende Aufnahmen aus der Galerie völlig entgangen, tut mir leid, hätte sicherlich dem einen oder anderen Foto sonst doch auch noch mein ausdrückliches Lob ausgesprochen.- Wie dem auch sei, ich gratuliere den "Auserwählten" ganz herzlich - und ja, freue mich natürlich dabei sein zu dürfen.- Gruß Heiko - und Ihr bleibt jetzt mal so richtig gesund..
 
Das war ja eine Mammutaufgabe! Herzlichen Dank an Herbert! Da merke ich erst wieviel mir durch die Lappen gegangen ist.
Herzlichen Glückwunsch an alle!
 
Sehr schöne Auswahl.

Zum kompletten Durchblättern braut es Fleiß :) , viel mehr davon war nötig, um diese Auswahl zusammenzustellen. Vielen Dank dafür!

Gruß Ralf
 
Tolle (große) Auswahl/Vielfalt. Dank an Herbert für die Mühe!!! Freue mich dabei zu sein. Gratulation an alle Ausgewählten
 
Was für eine schöne Überraschung! Danke Herbert und Glückwunsch allen, deren sehenswerte Arbeiten nochmals in den Fokus gerückt sind!
 
Schön dass es euch wieder besser geht. Danke Herbert für die Mühe die Du Dir gemacht hast. Freue mich auch dabei zu sein und gratuliere allen Ausgewählten.
 
Hallo Herbert,
ich hoffe, es geht deiner Frau und dir besser.
Da hast du dir wieder viel Arbeit gemacht. Fotos von 4 Wochen durchschauen. (y)
Habe festgestellt, dass ein Foto von mr auch dabei ist. Vielen Dank.
Glückwunsch an die anderen Auserwählten.
 
Welch eine wunderschöne Überraschung, ganz tolle Bilder , viele habe ich verpasst.
Ich wünsche der Redaktion noch viel Gesundheit.
 
schön natürlich, eines meiner Fotos in der Auswahl zu finden. Aber noch viel schöner, dass es wieder eine BoF-Auswahl gibt! Das ist ja immer wieder ein Wochen-Höhepunkt! Danke dafür, Herbert 🥰
 
Die beste Mitteilung im BoF ist neben der gewaltigen Fotorückschau die Tatsache, dass Corona Hammelburg offensichtlich ohne Nachwirkungen wieder verlassen hat (y) :) Danke, Herbert, für deine Fleißarbeit, die mir sehr gefällt.
 
Toll gemacht von HerbertK, Glückwunsch an alle die dabei sind im BoF. Ich freue mich, mich auch zu sehen.
 
Prima, dass es gesundheitlich wieder besser geht.🍾
Um so schöner wieder eine BoF- Auswahl genießen zu dürfen. In d-pixx tummeln sich viele sehr gute Fotografen, von denen gerne lerne und Anregungen bekomme - Danke Euch. 😎
Besonderer Dank an @HerbertK für sein gutes Auge und die Arbeit 👍
 
Die Überraschung ist mit dieser vielfältigen Auswahl geglückt, gefällt mir sehr! Herzlichen Dank an @HerbertK. Noch viel schöner ist, dass es Heidi und dir wieder besser geht und bleibt gesund. Wünsche dem ganzen Team eine schöne vorweihnachtliche Zeit.
 

Oben