HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 30/2023

bof30_01.jpg
Mario Meßer „Silent Buildungs No.12“
bof30_02.jpg
Anne Schreiber „Schau mir in die Augen, Kleines“
bof30_04.jpg
Hans Göring „Lilienblüte im Detail“
bof30_05_S.jpeg
Hilmar Giese „Das Haus am See“
bof30_07.jpg
Digimaus „Vergänglich“
bof30_09.jpg
ClausH „Lärmschutzwand“...

Lese weiter....

Einfach mal wieder ganz tolle Auswahl 👍
Wenn auch vieles verpasst, so wird hier geholfen .... sehr gut 👏
Happy BoF Euch Allen

Hervorragende Auswahl, danke dass ich dabei sein darf. Gratuliere allen BoF'lern und einen schönen Sonntag!!

Es ist mir eine Freude, dass Du der Augen-blick-herausforderung gefolgt bist. Herzlichen Dank, lieber Herbert, dass ich mit meinem dänisches Rind beim BoF dabei sein darf.
Allen einen schönen Sonntag und herzliche Glückwünsche den BoF'lern.
Anne

Eine schöne Auswahl, wie immer! Glückwunsch den ausserwählten und allen einen schönen Sonntag!

Happy BoF-Sonntag. 🥳
Kann jemand bitte mal wieder die Sonne anstellen? Ich befinde mich in einer Sommer-Kältestarre und kann gar nicht mehr fotografieren... 🥶

Wieder eine tolle Überraschung, danke für die Auswahl. Es sind wie immer ganz tolle Fotos dabei

Danke für Deine Mühen einer wie stets gelungenen Auswahl.- Mein kollegialer Glückwunsch an die "Gekörten" - und freue mich, dabei sein zu dürfen.- Gruß Heiko

Happy BoF-Sonntag. 🥳
Kann jemand bitte mal wieder die Sonne anstellen? Ich befinde mich in einer Sommer-Kältestarre und kann gar nicht mehr fotografieren... 🥶
Vielleicht solltest Du bei der Abstimmung für das Monatsthema "Hitze" - Bilder nur aus August 2023 - wählen. Vielleicht hilft das.

Vielen Dank Herbert für die wieder gelungene Auswahl und dass die "Geteilten Ansichten" dabei sein dürfen. Schönen Sonntag!

Das Warten hat sich gelohnt. Prima Bilder ausgewählt. Glückwunsch an die Mitstreiter und schönen Tag.

Ein Querschnitt durch eine große Vielfalt schöner Fotos! Danke Herbert und Glückwunsch allen, deren Bilder es in die Auswahl geschafft haben.

Wieder eine sehr gelungene Auswahl, danke, dass ich mit dabei sein darf. Allen einen schönen Restsonntag!

Oben