Die BoF-Galerie war wieder ein schönes Sonntagserlebnis. Vielen Dank an Herbert für die Berücksichtigung meiner "Lärmschutzwand" und Gratulation an alle anderen Ausgewählten!

Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche habe ich durch Familienbesuch und sonstige Annehmlichkeiten hier viel verpasst... Aber dank Herbert gibt es wieder einen tollen, sehenswerten Querschnitt der besten Bilder zu sehen. Euch allen noch einen schönen BOF-Sonntag!
LG Gaby

Bei all der Kühle (hier ist es auch kühl) ein Wärmestrahl = BoF. Danke an Herbert für das Doppelherz und Glückwunsch allen Boflern. Schönen Restsonntag und auf dass sich die Sonne wieder zeigt.

Eine Auswahl sehenswerter Fotos habe ich hier gerade gefunden! Herzlichen Dank dafür!
Noch einen schönen Sonntag wünscht Euch
Ursula.

Herzliche Glückwünsche den dank Herbert Auserwählten für ihre wieder herrlich sehenswerten Arbeiten!

Liebe Grüße
Greta

Und am Sonntag merke ich dann wieder, was ich alles für großartige Fotos verpasst habe. Und mein Gepard darf mitmachen. Danke dafür und danke für die Übersicht.
Hier scheint gerade die Sonne. Ganz schön warm. :)

Dank BoF verpasse ich wenigstens nicht alle tollen Bilder, wo ich doch kaum mal dazu komme, im Forum zu stöbern. Selbst habe ich diese Woche gerade mal 2 Fotos eingestellt und dann schafft es ausgerechnet ein Handyfoto ins BoF, was mich natürlich sehr freut. Vielen Dank dafür und Glückwunsch an alle anderen Auserwählten.

Freue mich sehr, dass du dich für die Fahrt in die Eiseskälte auch begeistern konntest. Danke dafür und für die Arbeit (und bestimmt auch Freude) während/an der Auswahl der Wochenbilder. Wüsste oftmals gerne, was deine persönlichen absoluten Favoriten sind 😇 Eine schöne regenarme Woche wünsche ich dir.

War bis gestern Abend mit fast 1000 Bildern beschäftigt und hatte keine Zeit fürs Forum. Umso schöner ist die Kurzfassung der Bilder im BoF.
Danke an Herbert und die "Bilderlieferanten".

Diese Woche hatte ich gedacht, die Bilder im Forum alle wenigstens mal gesehen zu haben. Und dann entdecke ich beim BoF doch wieder welche, die mir entgangen sind. Toller Querschnitt und Danke! Natürlich auch dafür, als Bilderlieferant dabei zu sein!

Eine sehenswerte Gallerie,vielen Dank,Herbert,Ich freue mich dabei zu sein, Liebe Grüsse! fotoanni

Oben