HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 26/2023
 
01_bof_26.jpg
Juest.pic „abgerissen“
02_bof_26.jpg
naturfan123 „Der Überflieger“
04_bof_26.jpg
Digimaus „Kathedrale von Palma de Mallorca“
05_bof_26.jpg
GabyD „Ungleiches Paar“
06_bof_26.jpg
Georg „Wer groß werden will …“
07_bof_26.jpg
Heitabu50 „Licht und Schatten“...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolle Auswahl wieder Herbert! Kiri und Karin bedanken sich, dass sie mit ihren Fotos dabei sein dürfen. Sicher ein Versehen, könnte mich jetzt gar nicht entscheiden, welches mir besser gefällt, dass von Kiri oder das von Karin. Eigentlich gefallen sie mir beide gut 🙂.
 
Tach auch.....
Danke für die Sonntägliche Arbeit.
Herbert, du hast mich schön im Auge behalten.......
Danke fürs Aussuchen und einstellen.
Schönen Sonntag und LG aus WAF
 
Danke für Deine Zusatzarbeit. Immer wieder eine Freude, diese Fotos konzentriert in Deiner Auswahl betrachten zu können. Glückwunsch an die Kollegen ( jeglichen Geschlechts.. ) und ich freue mich, mit einer Aufnahme dabei sein zu dürfen.- Noch einen schönen Sonntag.- Gruß Heiko
 
Die Übersicht der Woche ist wieder toll anzusehen. Danke für das Dabeisein... Allen noch einen schönen Sonntag.
LG Gaby
 
Klasse Auswahl, schöne Bilder, Gruß in den Sonntag Christian.
@kiri999 ......zwei Bilder in der BoF....klasse... :)
 
So müßte man fotografieren können.🙄
Gut gewählt und präsentiert. Glückwunsch an die Fotozurverfügungstellenden.
 
Wieder so viele schöne Bilder!
Herzlichen Dank für die Wochenendarbeit zu unserem Vergnügen, Herbert!
Und sehr herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Fotografen; was für eine Freude, daß mein Bild heute sogar am Anfang der illustren Bilderreihe stehen darf :giggle:
 
Na das muss ich den Möwen mal sagen, dass sie jetzt auch im BoF sind. Danke dafür!:D
Und allen hier im Forum noch einen schönen Restsonntag!:giggle:
 
die Auswahl ist ein schöner Schlusspunkt eines schönen Tages (Radtour, Hoffest mit Musik und Tanz, viele liebe Leute, Radtour wieder zurück). Danke lieber Herbert - und wie immer auch Danke an Euch alle, die Ihr so tolle Fotos präsentiert (y)(y)
 
Machmal überlege ich, ob das d-pixx überhaupt weiß, wie gut es ist. Tolle Bilder, tolle User, tolle Wochenzusammenfassung von Herbert, dem ich hierfür danke.
Und danke, dass mein Schneeleopard dabei sein darf.
 
Vielen Dank Herbert, dass ich wieder mit dabei sein darf. Freue mich sehr! Glückwunsch an alle anderen, und einen schönen Restsonntag.
 

Oben