Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank an Herbert für die wieder sehr abwechslungsreiche und hochwertige Fotoauswahl sowie herzlichen Glückwunsch an die Auserwählten.
Und vielen Dank an Herbert, dass mein Mike ins BoF springen durfte.
Allen Lesern wünsche ich noch einen schönen Restsonntagabend!
Wie schön, wieder zu sehen, welche Vielfalt großartiger Fotos unter der Woche zusammengekommen ist! Danke, Herbert, und herzliche Glückwünsche allen Ausgewählten!
Mein Zaun aus Warnemünde ist auch dabei . Ich freu mich. Danke Herbert für das schöne BoF. Im Moment geht mir so viel dadurch, abe4 ab August wird es wieder besser. Schöne Woche allen. Heidi
Die Tage vergehen schneller, als ich gucken kann... Und noch schlimmer, dass ich gerade gar nicht dazu komme, mir regelmäßig Bilder anzugucken. Der Sommer ist einfach überfrachtet von allen Möglichkeiten und Pflichten. a
Trotzdem schieb ich noch ein fröhliches "Happy BoF-Sonntag" hinterher.
Gestern habe ich es wegen eines lieben Besuchs nicht mehr ins Forum geschafft. Dafür war heute die Freude umso größer als ich meine Calla gefunden habe.
Herzlichen Glückwunsch an alle Bofler und Boflerinnen und Dank an Herbert für seine Arbeit!
Nun auch von mir
Eine schöne Zusammenstellung einer ausgezeichneten Woche
Tolle Auswahl von tollen Bilder von tollen Menschen gemacht
Macht alle weiter so
Nach meiner Pause bedanke auch ich mich noch rückwirkend für die Arbeit an der Wochenpräsentation mit in jeder Beziehung sehr unterschiedlichen Motiven.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.