Fotorätsel

Könnte es eventuell, aber auch nur vielleicht, unter ganz vielen Umständen sich hierbei um einen Platz, beziehungsweise um einen Eingang, Eintritt zu einem Ort wie etwa ein Theater oder Stadion in L A O S handeln??? :unsure: Nach meiner wirklich nur sehr sorgfältigen, bescheidenen und ganz vorsichtigen Annäherungsweise???😞

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und damit hast du es auch endlich Eva (y) . Nach der grandiosen Vorlage von Gerd ging es ja eher schleppend.
Es ist eine verkommene Waldbühne ca 100m entfernt vom Mekong und somit der thailändischen Grenze. Das Ganze liegt im Goldenen Dreieck , der Hochburg des Mohnanbaus zur Herstellung von Heroin.

Un nun auf ein Neues! Was ist das? Was habe ich da fotografiert?

09.09-Nutscheid-02R1.jpg

Und damit hast du es auch endlich Eva (y) . Nach der grandiosen Vorlage von Gerd ging es ja eher schleppend.
Es ist eine verkommene Waldbühne ca 100m entfernt vom Mekong und somit der thailändischen Grenze. Das Ganze liegt im Goldenen Dreieck , der Hochburg des Mohnanbaus zur Herstellung von Heroin.
Und den Mekong Whisky nicht vergessen.

Spontan würde ich an Paprika denken, aber die hat nicht solche Rillen. Kann man das essen?

@ LightTro : habe dir den Punkt für die "Nacktwegschnecke" gutgeschrieben.

Das lasse ich gerade noch gelten! 🤝
Punkt für dich, Eva und schon bist du wieder dran! 🤣
Wieso "gerade noch gelten"? Ist nicht das was Du wissen wolltest,...???
Na egal, schwer hast Du es ja nicht gerade gemacht! ;) Das hasst Du bereits selbst eingeräumt mit: "Auf die Schnelle..." Ich muss jetzt aber wirklich auf die Suche gehen,...;)

So, hier ist ein neues Rätsel. Was ist das? Was habe ich da fotografiert?

DSC_0526R1.jpg

Oben