Fotorätsel

... aber das nächste mal den Dateinamen zum Bild ändern 😇 dann wird es deutlich schwerer:cool:
Das habe ich, nur anscheinend zu spät... Ich habe gehofft das es noch keiner mitbekommen hat... aber jetzt weiss ich das dieses "Medium" kein Fehler zulässt,... auch keinen, auch noch so kleinen, Flüchtigkeitsfehler! 😔 Die erste Version war wirklich nur ein paar Minuten sichtbar, und das auch noch zur frühen Morgenstunde,... ;)

Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen, lieber Robert. In deinem Foto sind die GPS-Daten noch drin:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Na super! ;) So einfach kann es passieren,... Wie heißt es so schön: Der Mensch ist nicht unfehlbar? Machen wir Fehler, ergo, sind wir Menschen,... und das ist doch schööö...n! 😌
PS: übrigens ich habe auch die GPS-Daten herauslesen können,... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen, lieber Robert. In deinem Foto sind die GPS-Daten noch drin:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Aber dir als Schnitzelfan sehen wir das natürlich nach:giggle:
Da hast du aber sowas von recht, auf die GPS Daten habe ich noch nie geschaut!
Aber die Rätsellösung stimmt nur teilweise.
Es ist in Costa Rica, aber die Kirche heißt anders.
Wenn du mir aber die Stadt schreibst , ist das dann auch OK :cool: und dann bekommst du auch den Punkt von Eva(y)

Jetzt paßt es doch 😇 du darfst weitermachen......so sieht sie von außen aus! Innen ist sie richtig schön!
Raetselloesung.jpg

@ Herby : habe dir den Punkt für die "Basilika Nuestra Señora de Los Ángeles" gutgeschrieben.

Danke Eva:love:

Wo sind wir denn hier? Einerseits vom Namen her sehr bekannt, touristisch auch, allerdings nicht so sehr für Europäer.
Ich hätte gerne das Land oder die bekannte Bezeichnung.

IMGP6043.jpg

Vietnam war es nicht. Was da genau aufgeführt wurde, konnte ich nicht erfahren. Es geht auch nur um die Region oder das Land.

Oben