Vielen Dank an Herbert für diese vielseitige und hochwertige Auswahl. Und wenn der von mir aufgenommene Feldhase ins BoF reinschauen könnte, würde er sich auch darüber freuen, daß er dabei ist.
Ich wünsche allen Mitgliedern einen gemütlichen Sonntagabend.
 
Eine Woche ist schon wieder rum, die Zeit rennt… der BoF Sonntag neigt sich bereits wieder dem Ende zu, der Frühling scheint endlich angekommen zu sein, also raus in die Natur und reichlich Durchblick finden 😉. Allen BoflerInnen einen schönen Restsonntag und einen guten Wochenstart. LG Heidi
 
Und wieder habe ich doch viele Bilder diese Woche noch gar nicht wahrgenommen, darum Danke, Herbert für die Auswahl und natürlich auch danke, das die Elegante mit dabei ist ! Glückwunsch an alle BoflerInnen und allen eine sonnige Woche !! 🥂
 
Glückwunsch an die BoF`ler! Habe diese Woche so einiges verpaßt! War leider nicht immer der beste Internetzugang.
Eine sehr schöne Auswahl!
 
Heute war doch recht schönes Wetter in der Gegend von Hammelburg. Bist du da nicht auch einmal knipsend aus dem Haus gegangen oder hast du dich wieder ausschließlich um die (Schnapp)Schüsse anderer gekümmert? Wahrscheinlich 😇 Daher herzlichen Dank fürs Kümmern, Entscheiden und Präsentieren. Varietas delectat (delectavit) wie immer.
 
Wie so oft in letzter Zeit, habe ich zu viele Bilder verpasst. Danke an Herbert, dass er diese Bildungslücke geschlossen hat und herzlichen Glückwunsch an alle BoFler!
 
Welch angenehmer Stress , sich bei Herbert bedanken, den anderen erfolgreichen Teilnehmern gratulieren und sich gleichzeitig auch noch über das eigene Foto freuen. (grins)

Habt einen guten Start in die neue Woche, bleibt gesund, munter und bester Dinge.
 
Wie so oft in letzter Zeit, habe ich zu viele Bilder verpasst. Danke an Herbert, dass er diese Bildungslücke geschlossen hat und herzlichen Glückwunsch an alle BoFler!
Das geht mir auch gerade so... Verlasse mein"nicht so schönes" Zuhause jetzt wieder öfters und bin unterwegs . Aber wieder eine tolle Auswahl vom Chef! Danke dafür.
LG Gaby
 
Danke an Herbert und seine Mühe, uns wieder eine Auswahl an schönen und interessanten Aufnahmen zu erstellen. Ich habe mich sehr gefreut, auch wieder dabei zu sein. Danke auch an alle anderen, so gute Beiträge zu leisten!
VG
Brita
 

Oben