HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 18/2023
 
bof_2318__02.jpg
Stefan Glass „Der Tag beginnt“
bof_2318__06.jpg
Christian Munz „Fohlen“
bof_2318__07.jpg
GabyD „Puszta-Feeling“
bof_2318__09.jpg
Hans Göring „Frei nach Escher …“
bof_2318__10.jpg
Josef Ziegler „Paulskirche“
bof_2318__11.jpg
Hela Heyn „Elegant“...

Lese weiter....


 
in dieser erlesenen Auswahl bin ich doch gerne mit vertreten (y) Danke an Herbert, Glückwunsch an alle Mit-BoFler*innen, und allen eine gute kommende Woche
 
Ein großer Strauß wunderbarer Aufnahmen! Herzlichen Glückwunsch allen, die dazu beigetragen haben!

Liebe Grüße
Greta
 
Danke für die schöne Auswahl und danke auch speziell für mich. Allen einen schönen Sonntag und Glückwunsch den Boflern.
 
So vielfältig kann Fotografie sein.
Ein "Dankeschön" an Herbert für seine unermüdliche Arbeit und Zeit, die er auch für uns investiert.
 
Ach, da war man ein paar Tage verreist und hat so einige großartige Fotos aus der Galerie so gar nicht zur Kenntnis genommen. Nun, dem hast Du wieder ganz wunderbar abgeholfen, vielen Dank für Deine zusätzliche Arbeit.- Glückwunsch an die " auserkorenen" Kollegen ( jeglichen Geschlechts.. ), freue mich, mit dabei sein zu dürfen.- Gruß Heiko
 
Danke für die tolle Auswahl. Schön dass meine Aufnahme Anklang gefunden hat. Ich gratuliere allen BoF'lern und wünsche noch einen schönen Sonntag!!
 
Wieder eine sehr schöne Auswahl, herzlichen Dank Herbert. Ich freue mich dabei zu sein. Noch einen schönen Restsonntag allen.
 

Oben