Musikgruppe oder Schauspieler?mit der Anwesenheit von
Musikgruppe oder Schauspieler?mit der Anwesenheit von
Nö, nix mit Musik oder Schauspielerei, das Produkt wird aber gerne zu Life-Musik genossen, ich geb nochmal einen Buchstaben dazu, die 2. Zeile lautet: _ _ _ _ E N C E , und es kommt aus Europa, nicht aus D. Happy EasterMusikgruppe oder Schauspieler?
Nö Anne, das 2. Wort siehe 38883, und es sind 4 Worte. Beauty steht am Ende. jetzt fehlen noch 6 Buchstaben.... und: Worum es eigentlich gehtHeißt das 2. abgebildete Wort Glance und das dritte Beauty?
Leider nicht....Prudence ?
Was hast du denn für persönliche Vorlieben ... Motorradfahren ...
Ist es ein Getränk?
Mopped fahren, Ja, ist ein Getränk, nicht aus Frankreich, kein Wein oder SchnapsProvence?
Nein, kein Whiskey, Ja, ist ein Getränk, nicht aus Frankreich, kein Wein oder SchnapsEine Whiskysorte?
Aus Holland?
Bier ist schonmal zutreffend, aber nicht aus NL, eher Insel-Europa, EU, hoffe das hilft Dir weiterBier? Da kenne ich mich allerdings gar nicht aus, ich trinke kein Bier, weder hier noch in Holland.
nicht ganz, Herbert, das 2. Wort..... schau mal weiter oben, da war eine Anmerkung... "_ _ _ sence"The
essence
of beauty
???
Irisches Bier? Ich habe die ganze Zeit nach englischem geschautBier ist schonmal zutreffend, aber nicht aus NL, eher Insel-Europa, EU, hoffe das hilft Dir weiter
Ja, Irisches Bier, aber welches? und vergiss den Text nicht.... englisch.... the ..??.. of beauty!Irisches Bier? Ich habe die ganze Zeit nach englischem geschaut![]()
Und wieviel Irische Biersorten gibt es?Ja, Irisches Bier, aber welches?