Daniel Quade
Well-known member
Harz ?
Nein.Harz ?
Ja.Ist das eine 7.321 Burgen am Rhein.
Vielleicht sind es auch weniger ... aber gefühlt auf jeden Fall deutlich über 7.200 ..
Irgendwie kommt mir das bekannt vor.Ist das eine 7.321 Burgen am Rhein.
Vielleicht sind es auch weniger ... aber gefühlt auf jeden Fall deutlich über 7.200 ..
Na dann,... ratet mal los!Irgendwie kommt mir das bekannt vor.![]()
Nö.Ist das Schloss in der Pfalz?
Ich habe auch einen eigenen Ordner angelegt und die verwendeten Bilder werden umbenannt in: "Rätselbild 140", usw... Dann weiß ich, dass ich es schon verwendet habe.Aber sicher nur Deine oder sammelst Du alle?
Meine habe ich auch in einem Ordner, trotzdem bin ich mir bei einigen unsicher, ob ich sie schon gezeigt habe.
Nicht das ich wüsste! Aber ein "Schlossherr" wird es wohl gewesen sein,...Hat dort jemand gelebt, den man kennen müsste?
Ich denke schon,... weil es viele von uns schon gesehen haben müssten. Vielleicht ist es nur nicht so bewusst wahrgenommen worden, weil mann geht an diesem Ort nicht wegen des Schlosses hin,....Gibt es einen Grund, warum man genau dieses Schloss (er)kennen müsste?
Nein.Cochem ?
Weder noch...Im Osten von Deutschland oder im Westen?
Oder war das ein Versehen?
Korrekt!Aber es ist am Rhein, das hast Du mit Antwort #38.784 auf Herberts Frage bestätigt.
Oder war das ein Versehen?
Wenn doch Rhein und nicht Deutschland, dann können es ja nur noch Schweiz oder Niederlande sein?
Und in #38.784 hast Du ...am Rhein... bereits bestätigt!Weder noch...Und Deutschland, steht auch noch nicht fest...