HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 8/2023

brita_leiser_da_braut_sich_was_zusammen.jpg
Brita Leiser “Da braut sich was zusammen”
burghard_nitzschmann_nachbarn.jpg
Burghard Nitzschmann “Nachbarn”
christian_munz_zu_trocken.jpg
Christian Munz “Zu trocken”
digimaus_leicht_gefrostet.jpg
Digimaus “Leicht gefrostet”
eva_altmann_der_lichtstrahl.jpg
Eva Altmann “Der Lichtstrahl”...

Lese weiter....

Und schon wieder ..... das vierte BoF in dieser Woche und wieder hast Du viele tolle Fotos ausgesucht. Herzlichen Dank 😍.

@HerbertK: Du übertriffst Dich selbst! Noch ein viertes BoF für uns zum Freuen und wieder so eine wundervolle Auswahl! :love:

Herzlichen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz und Glückwünsche allen, deren Fotos dabei sind!

LG Greta

Konnte nicht schlafen 😴, also nochmals nachschauen, jetzt bin ich hell wach geworden.
Danke Herbert für die morgendliche Überraschung 🥂🍾🌷.

Alle guten Dinge in dieser Woche sind vier (3 x BoF und 1 x BoF-Spezial), Tolle Bilder, schöne Auswahl, Glückwünsche an alle, die heute dabei sind. Und Herbert ist wieder im regulären BoF-Rhythmus und hat - zumindest auf diesem Gebiet - eine Woche wohlverdiente Pause. Allen einen schönen Sonntag.

Tolle Überraschung am frühen Morgen, Danke schön, Du hast Dich wieder selbst übertroffen(y) Wünsche allen einen schönen Sonntag und gratuliere allen BoF'lern🥂🥂

Hurra BoF ist da ‼️ 🎉 und meine Federn sind mit dabei, vielen Dank dafür und für die super Auswahl diese Woche wieder lieber Herbert und Glückwunsch allen Bof'lern und allen einen schönen sonnigen Sonntag. 🥂

Danke für die schöne Auswahl an sehenswerten Bildern, die hier am Sonntagmorgen zu sehen ist. Glückwunsch an alle, deren Aufnahmen es ins BoF geschafft haben. 💐

Danke für Deine zusätzliche Arbeit. Es gibt hier immer wieder recht viele gute Fotos in der Galerie zu sehen, somit keine leichte Auswahl für die BOF. Und abermals entdecke ich erst hier das eine oder das andere tolle Foto .. .- Gruß Heiko

Kann mich nur wiederholen. Die Auswahl und das Betrachten der vielfältigen Fotothemen inspiriert und macht einfach Spaß, ermuntert zum Weitermachen.
Auch die unermüdliche Arbeit von Herbert & Team soll nicht unerwähnt bleiben. Ein dickes "Dankeschön!"
Einen schönen Sonntagsgruß
Kalle

Oben