Und Dir ganz schnell gute Besserung, liebe Heidi!Nun hat mich noch ein Erkältungsvirus schwer am Wickel, so dass ich erst heute dazu komme, das BoF 8/23 zu würdigen. Wie immer ein toller Querschnitt durch die Bilder der Woche. Schön, dass es diese Sammlung woche für Woche gibt. Nachträglich Glückwünsche an alle BoflerInnen. Bleibt gesund
Wünsche dir gute Besserung und werde bald wieder gesund!Nun hat mich noch ein Erkältungsvirus schwer am Wickel, so dass ich erst heute dazu komme, das BoF 8/23 zu würdigen. Wie immer ein toller Querschnitt durch die Bilder der Woche. Schön, dass es diese Sammlung woche für Woche gibt. Nachträglich Glückwünsche an alle BoflerInnen. Bleibt gesund
Gute Besserung - möge sie schneller eintreten, als bei mir. Ich kämpfe seit einem geschlagenen Vierteljahr. Ist jetzt besser, aber gut wäre anders.Nun hat mich noch ein Erkältungsvirus schwer am Wickel,
Danke Herbert, im Moment ist es schrecklich und kann nur noch besser werden. Ich hoffe, auch für dich wird es noch viel besserGute Besserung - möge sie schneller eintreten, als bei mir. Ich kämpfe seit einem geschlagenen Vierteljahr. Ist jetzt besser, aber gut wäre anders.
Da bin ich mit Heidi einer Meinung und hoffe, dass du bald wieder topfit bist!Danke Herbert, im Moment ist es schrecklich und kann nur noch besser werden. Ich hoffe, auch für dich wird es noch viel besser