akaspar

Administrator
Teammitglied
Heute wird es interessant für die Teilnehmer an unserem großen Jahreswettbewerb “d-pixxFOTOGRAF:IN 2023”.  Ab sofort stehen die Ergebnisse der Runde 1 bereit. 
Noch in eigener Sache: Die frühzeitige Veröffentlichung der Listen hier auf der Homepage hat einen Grund: Aus Zeitmangel ist es uns leider nicht mehr möglich, alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer anzuschreiben, die sich mit einem Bild (oder mehreren Bildern) für die Veröffentlichung auf der Homepage qualifizieren konnten. Das tut uns sehr Leid, da uns der persönliche Kontakt mit Ihnen am Herzen liegt, aber die Arbeit wird leider nicht weniger.
Viel Spaß beim Stöbern in den Listen:



Punkteliste – Sortiert nach Punkten (Stand Runde 1/2023)
Punkteliste – Sortiert nach Namen (Stand Runde 1/2023)

Lese weiter....


 
An der Punkteliste nach Namen muss noch gearbeitet werden :unsure:
sollten hier nicht Punkte aus Runde 1 und Punkte gesamt gleich sein :unsure:
 
Ich bin etwas enttäuscht, dass ich auch in keiner Liste auftauche :cry: war ich doch sooo überzeugt von meinen Fotos...
 
Ich bin etwas enttäuscht, dass ich auch in keiner Liste auftauche :cry: war ich doch sooo überzeugt von meinen Fotos...
Da ist es wieder, das Problem bei der Wettbewerbsfotografie;) Nimm dir einfach mal die Bilder eines älteren Wettbewerbes zur Brust und Bewerte diese ohne das tatsächliche Ergebnis zu sehen! Du wirst "garantiert" auf ein ähnliches, aber trotzdem anderes Ergebnis kommen!
Es ist leider nicht wie im Sprint, dass Sekunden zählen, oder beim Hochsprung , daß Zentimeter zählen! Da ist das Ergebnis einfach und leicht!
Einfach weiter mitmachen, dann kommt auch der Erfolg, oder eben den Spaß dabei haben auf das Ergebnis zu warten, wenn es auch nicht immer so ausfällt wie gewünscht!
Ich z.B. wollte eigentlich 1. werden😇
 
Ich fotografiere nicht das ich gewinne sondern weil es mir Spaß macht 😉.
Und weil ich meine Kreativität ausleben kann.
 

Oben