fotos57th
Well-known member
Ja , etze hab ich das auch verstandenSind sie auch. Man muss nur richtig hinschauen.
In Punkte gesamt stehen ggf. die Punkte aus 2 Zeilen!
Ja , etze hab ich das auch verstandenSind sie auch. Man muss nur richtig hinschauen.
In Punkte gesamt stehen ggf. die Punkte aus 2 Zeilen!
Das stimmt. Interessant wäre aber auch mal zu wissen, was sie nicht überzeugt hat. Aus Fehlern kann man lernen. Ist natürlich bei so vielen Einsendungen nicht machbar.Es ist halt wichtiger, dass 3 Jury-Mitglieder gleichermaßen überzeugt sind!
Richtig.Ist natürlich bei so vielen Einsendungen nicht machbar.
Das finde ich auch sehr gut, es ist schon wichtig zu wissen, wo es klemmt.Richtig.
Aber Ralf gibt zumindest bei einigen Bildern Tipps, wie man sie hätte besser machen können ... und die lassen sich oft auch auf andere Bilder übertragen!
Wo findet man hier ehemalige Wettbewerbsfotos und ihr "Ranking"?Nimm dir einfach mal die Bilder eines älteren Wettbewerbes zur Brust und Bewerte diese ohne das tatsächliche Ergebnis zu sehen!
Die findet man nicht hier, sondern auf der Homepage www.d-pixx.de.Wo findet man hier
Danke für die schnelle AntwortDie findet man nicht hier, sondern auf der Homepage www.d-pixx.de.
Die Bilder der aktuellen Runde werden dort erst gezeigt, wenn die entsprechende Printausgabe bei den Abonnent:innen ist.