Das sonntägliche Highlight zeigt mal wieder, was uns während der Woche entgangen ist.
Danke an Herbert für seine Zusatzarbeit:love: und herzlichen Glückwunsch an alle, die mit ihren schönen Bildern einen Beitrag geleistet haben.👏
 
Diesmal hast du wohl 'nur' den langen Samstagabend 'geopfert' und nicht die Nacht fotomäßig durchzecht. Ich bedanke mich auch bei Heidi, die offensichtlich dafür Verständnis hatte ;), dass du wieder einmal in Sachen BoF unterwegs war. Einen schönen Restsonntag mit herzlichem Dank wünsche ich euch und den 'Mitstreiter*innen'.
 
"Das oder das oder das?" Jeden Sonntag steht Herbert vor einer Herausforderung - die Bildauswahl. Die Wahl für unterschiedliche Fotothemen ist ihm wieder bestens gelungen.
"Dankeschön!" Herbert, für den Sehgenuss und einen guten Start in die neue (Foto)-Woche.
Kalle
 

Oben